Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lilis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilis
2008-09-12 14:52
Das Leben und ich
Hmm… Mein erster Eintrag…Ich glaube, ich sollte mich vorstellen. Also: Mein Name ist Elis und ich befinde mich gerade im Maturajahr, hab einen Nebenjob und äußerst viele Interessen.
Eigentlich bin ich lebensfroh und glücklich, tendiere aber dazu, viel zu oft und genau nachzudenken. Doch bevor das hier zu lange wird möchte ich sagen:

Ich habe eine ziemlich direkte Art, denke auf eine Art und Weise, die viele Leute nicht nachvollziehen können, und gehöre höchst wahrscheinlich nicht zu der Gattung der Durchschnittsmenschen. Daher möchte ich jedem Menschen nahe legen, das er meine Einträge nur lesen sollte, wenn er tolerant, selbst etwas außergewöhnlicher ist und eine Vorliebe für Zynismus hat.

Das Leben und ich

Auf diesem Planeten leben Millionen von Menschen – jeder anders – und doch irgendwie ähnlich. Wenn ich manchmal spazieren gehe, einkaufe oder einfach zur Schule gehe, mustere ich die Leute die mir begegnen. Ich denke daran, dass ich sie überhaupt nicht kenne. Ihre Vergangenheit, ihre Lebensumstände, ihre Gedanken. Ich bin neugierig und interessiere mich für jeden Menschen, den ich kennen lerne. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich gerne analysiere. Sicher, es ist nervig, wenn man immer das „warum und wieso“ überlegen muss, aber so bin ich einfach gepolt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilis Offline

Mitglied seit: 11.09.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-12 14:52