Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2020-03-21 22:12 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich bin unruhig und bedrückt. Kann mich auf nichts konzentrieren. Die Tage sind endlos. Ich schlafe schlecht. Unsicherheit ist nicht meins

Kommentare

13:23 22.03.2020
Nein, völlig distanzieren kann ich mich davon auch nicht. Wie gesagt, ich sorge mich um Michael. Und mit Kleinkind zuhause ist es auch nicht einfach, ich stells mir einfacher ohne Kind vor. Vermisse auch meine Eltern und sozialen Kontakte. Aber es nützt ja alles nichts - versuchen wir, das beste daraus zu machen. Ertappe mich auch dabei, wie ich gereizt bin, aber ich will das nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 22.03.2020
Na, wenn du dich innerlich so weit von allem distanzieren kannst, dann freu dich.

Ich habe übrigens Kinder, die ich gerade nicht sehen darf.

Und ich tue all das, was du vorschlägst, aber es macht mich nicht froh angesichts der Nachrichten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 22.03.2020
Fang doch endlich an, die freie Zeit zu geniessen! Du musst keine Kinder versorgen und kannst dich ganz neuen Projekten widmen. Schlaf aus, geh spazieren und lies Bücher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-21 22:12