Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2020-03-03 19:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Trotz sehr braven Ruhehaltens Stillstand der Genesung. Husten, heiser, Kopfweh,leicht erhöhte Temperatur. Noch einen Tag bleib ich daheim.

Kommentare

19:56 05.03.2020
Meine Arbeit ist nirgends verwendet worden. Na, super! Werde auch nachfragen, warum ich das überhaupt machen sollte. Muss aber.erst gesund werden. Echt bescheuert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 04.03.2020
Immerhin war es ja eine Auftragsarbeit, deine Arbeit wird bestimmt verwendet!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 03.03.2020
Zur morgigen Konferenz und Fortbildung habe ich auf Wunsch der Abteilungsleitung, mit der ich gestern telefonierte, einen zweiseitigen Kommentar verfasst.
Es geht mal wieder um Parallelarbeiten und Evaluierung, ein Reizthema für mich und viele andere. Nur, dass die meisten das nur im Lehrerzimmer äußern und nicht in Konferenzen mit der Schulleitung.
Meinen Kommentar hab ich dann noch auf eine halbe Seite mit Stichworten gekürzt.

Was die damit nun machen? Keine Ahnung. Lesen und unter den Tisch kehren, vermute ich. Letztes Jahr habe ich zum selben Thema an den Schulstruktur-ausschuss geschrieben und würde daraufhin vom Schulleiter angerufen. Er beschwichtigte all meine Bedenken und empfahl mir, - damals war ich auch krank - statt Konferenz lieber auszukurieren. Das tat ich. Das Thema war passé! Jetzt bin ich wieder krank. Meine Gedanken zum Thema liegen vor. Hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-03 19:43