Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 02. June 2020
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2020-03-19 20:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Es geht mir sooo auf den Geist, dass diese Deppen, die sich nicht einschränken, für uns alle den Hausarrest provozieren. Ich verachte die so

Kommentare

09:45 20.03.2020
7 Grad und bewölkt- kaum jemand unterwegs. Vielleicht hilft es ja schon, wenn es die nächsten Tage nicht mehr so schön draußen ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 20.03.2020
Ist hier auch so, aber hier wird es schon geahndet und es gibt Strafen.
Es gibt halt viele Idioten, das war vor Corona so und ist jetzt nicht anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:04 20.03.2020
ich boxe mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 20.03.2020
In Miami wird Spring Break gefeiert, wie immer zuhauf zu Tausenden, eng an eng
Und die Boomer Remover sind ein Thema weithin

https://theprint.in/opinion/pov/covid-19-a-boomer-remover-why-millennials-are-angry-and-done-with-older-generation/381223/?amp

Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 19.03.2020
Da hoffe und wünsche ich, dass man diese Leute erwischt und ihnen fette Geldstrafen auferlegt- sofort zahlbar oder Gefängnis!

Aber das ist natürlich (leider) unrealistisch.

Sind vermutlich dieselben Leute, die hier durch die 30-Zone rasen, weil nach 18:00 Uhr ja nicht geblitzt wird und die Müll in den Wald werfen, weil sie zu faul sind zur Entsorgungsstelle zu fahren.

Aaaah. Ich möchte die echt boxen!

Wir alle stecken demnächst fest. Ohne Spaziergänge. Ohne Radtouren. Alles wegen dieser Idioten.

Vielleicht hilft es ja kurzfristig, wenn das Wetter schlecht wird... grmpf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 19.03.2020
Richtig. Die sagen offen, dass es ihr Leben ist, Regeln (Vorschriften) ihnen egal sind. Sie machen, was sie wollen, lassen sich nichts vorschreiben. Echt traurig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 19.03.2020
Da gebe ich Dir 100% Recht. Bei uns ist es ebenso: Die hocken zusammen am Flussufer und feiern die Ferien!!!! Wie blöd muß man da sein???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-19 20:57