Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2020-04-10 16:19 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Karfreitag. Unfassbar schmalziges TV Programm, wie jedes Jahr. Ist da der Buß-Gedanke ausschlaggebend für die Programmgestaltung?

Kommentare

13:56 11.04.2020
Diese Sandalenfilme finde ich immer total brutal... komisch, dass die erlaubt sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:29 11.04.2020
Warum auch nicht? Wenn man schon (wie ich) als behördlich anerkannter Atheist Nutznießer der christlichen Feiertage ist, sollte man ruhig auch die sakralen Einschränkungen akzeptieren - ist halt ein kirchlicher Trauertag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-10 16:19