Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2008-01-24 20:32
Erster Eintrag in 2008
Hallo Miteinander,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, trotzdem - auch wenn schon der Januar gleich rum ist - möchte ich allen meinen Lesern ein frohes und gesundes Jahr 2008 wünschen.

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich leider etwas zugenommen und bis jetzt auch nicht die Motivation gehabt mal ein bisschen härter zu meinem naschenden-ich zu sein. Vorgestern hatte ich einen GROSSEN Heisshunger auf fettige Burger und doch hab ich mir keinen geholt

Heute sah mein Plan wie folgt aus:
FS: Shake
ZM: 1/2 Brötchen
ME: 6 Fischsticks von Coraya und die andere Hälfte des Brötchens
ZM: 2 Äpfel
AE: 3 Fischsticks und ein kleines Kuchenstück von einer Pizza

FKZ: 2 L Wasser und 3 Tassen Kaffee

Also neues Jahr und neuen Erfolg. Das wünsche ich allen die ebenso wie ich sich abstrampeln, um ihre Traumfigur zu erreichen.

Tags

leben 

Kommentare

08:20 25.01.2008
Wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg! Werden wir schon schaffen, hmm?! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-24 20:32