Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2008-02-06 20:33
Immer wenn man meint
jetzt bist Du voll dabei, dann kriegt man GROSSEN Hunger auf Süsses. Derzeit bei mir voll der Renner Lakritze und die haben bei mir auch schon angeschlagen! Ab morgen gibt's die nicht mehr und heute Abend sowieso nicht.

Die ganzen Süssigkeitenabteilungen gehören wirklich verboten. Ich kann nichts daran ändern, wie von einem Magnet werden meine Schritte dorthin gelenkt und was sehe ich da? Nach fast einem Jahr angeblichen Lieferschwierigkeiten stehen dort ganz unten im Regel meine Lieblingspralinen....

Ich greife zu
Lege Sie mit all den anderen Waren fröhlich grinsend auf das Band
Bezahle und am Auto, zähle ich nach und tatsächlich 5 Schächtelchen habe ich von den Pralinen gekauft

Natürlich kann ich sie ja nicht schlecht werden lassen doch morgen nehme ich eine Packung mit ins Büro, wenn die anderen dick werden falle ich nicht mehr auf

Tags

leben 

Kommentare

18:10 07.02.2008
Danke ihr Lieben, ich werd's Schritt für Schritt (kleine Schritte) schaffen *hoff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 07.02.2008
Also was das Lakritz angeht so gibt es doch welches ohne Fett (oder sogar jedes? Keine Ahnung) Jedenfalls soll man halt 30 gr. abwiegen und dann ist es gegen Heißhungerattakten sogar ok!
Was die Pralinen angeht - naja das kennen wir wohl alle, dumme Sache wenn es sie so lange nicht gab, aber mach dich nicht selbst so fertig.
Reduzier doch erstmal eins nach dem anderen. Ein Verzicht von allem von jetzt auf gleich ist doch total schwer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 06.02.2008
und natürlich auch Pralinen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 06.02.2008
wenn Du Laritz magst, geh mal in die Apotheke ... vielleicht gibt es das da noch ... es ist sehr gut für den Magen ... ich liebe Laktitz ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 20:33