Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lena86
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-02-19 20:40
19.02.2008 Morgens: 1/2 Brötchen Mittags: 1 Brötchen mit Aufschnitt Zwischenmahlzeit: 2 Rippen Zartbitter Schoki Abendessen: 250 g Cocktailtomaten Flüssigkeit: 2 L Wasser 2 Tassen Fleischbrühe 3 Becher Kaffee
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - Kommentieren
2008-02-18 20:35
18.02.2008 Morgens: Shake Zwischenmahlzeit: 1/2 Brötchen mit Kassleraufschnitt Mittag: Salat und ein Hähnchenbein Zwischenmahlzeit: - Abendessen: Cheese Burger Flüssigkeit: 2 L Wasser 4 Becher Kaffee Habe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - 1 Kommentar
2008-02-17 19:04
Wochenüberblick Ich schaffe es nicht regelmässig einen Eintrag zu hinterlassen. 11.02.2008 Morgens: Shake Zwischenmahlzeit: 1 Apfel und etliche Gummibärchen Mittags 1 Brötchen belegt mit Putenschinken Zwischenmahlzeit: ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - 1 Kommentar
2008-02-07 18:04
Langsam reduzieren Morgens: Shake Zwischenmahlzeit: 1 Apfel und 1 Actimell Mittags: 1 Schinkenbrötchen (Pute) 7 Mandeln Zwischenmahlzeit: paar Gummibärchen 1 Joghurt Abendessen: Eisbergsalat mit Mais und Thunfisch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - 3 Kommentare
2008-02-06 20:33
Immer wenn man meint jetzt bist Du voll dabei, dann kriegt man GROSSEN Hunger auf Süsses. Derzeit bei mir voll der Renner Lakritze und die haben bei mir auch schon angeschlagen! Ab morgen gibt's die nicht mehr und heute ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - 4 Kommentare
2008-01-31 20:30
Wenn´s schee macht... Heute morgen ging es bei uns im Büro richtig chaotisch zu. Ich bin ja nicht so der Fastnachter aber eine Kollegin von mir tingelte mit ner Schere bewaffnet über den Flur. Hatte aber nur einen ganzen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - Kommentieren
2008-01-30 21:08
Man ist was man isst.... Gleich vorweg muss ich gestehen, dass ich heute morgen nicht gelaufen bin, weil ich verschlafen habe : -( Frühstück: Shake Zwischenmahlzeit: 1 Apfel Mittagessen: 1 Brötchen mit Käse und 2 Coraya ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - Kommentieren
2008-01-29 18:00
Diese Woche ist ganz hart Heute schreibe ich nicht auf, was ich schon alles gegessen habe, ich würde sonst depri... :- jetzt gleich gehe ich noch auf Geburtstagsfeier mit leckerem warmen Essen und am Donnerstag hat meine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - 1 Kommentar
2008-01-24 20:32
Erster Eintrag in 2008 Hallo Miteinander, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, trotzdem - auch wenn schon der Januar gleich rum ist - möchte ich allen meinen Lesern ein frohes und gesundes Jahr 2008 wünschen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - 1 Kommentar
2007-11-30 20:09
Tag 9 Heute morgen ist mir das Aufstehen extrem schwergefallen.... ist gestern doch recht spät geworden. Den gestrigen Abend lass ich mal unter den Tisch fallen. Ich habe bei den Pizzabrötchen einfach nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Lena86 (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 21937