Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2007-11-30 20:09
Tag 9
Heute morgen ist mir das Aufstehen extrem schwergefallen.... ist gestern doch recht spät geworden.
Den gestrigen Abend lass ich mal unter den Tisch fallen. Ich habe bei den Pizzabrötchen einfach nicht nein sagen können.

Mein heutiger Speiseplan:

FS: Shake
ZM: Mandeln und Schweinekrusten
ME: Salat und Rührei
ZM: 2 Äpfel
AE: 1 Camenbert mit Klecks Marmelade und halbes
Wasserbrötchen
FKZ: 4 Tassen Tee
2 Tassen Kaffee
2 L Wasser

Euch allen ein schönes WE

Tags

leben 

Kommentare

20:31 24.01.2008
Hallo Nebelmond, Schweinekrusten sind eine leckere alternative zu Chips. Man darf halt nicht drüber nachdenken, dass es halt getrocknete Schweineschwarten sind Ich kaufe mir die immer beim Toom, hier gibt's einen Link damit Du Dir eine Vorstellung von der Verpackung machen kannst. http://www.schweinekrusten.de/?NkKw2SssPGLTyhdh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 01.12.2007
Halte mich nicht für doof, aber ich überlege die ganze Zeit was du immer für Schweinekrusten ist! Der Begriff ist mir total fremd!!!
Klär mich doch mal auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-30 20:09