Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. August 2020
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2008-01-30 21:08
Man ist was man isst....
Gleich vorweg muss ich gestehen, dass ich heute morgen nicht gelaufen bin, weil ich verschlafen habe : -(

Frühstück: Shake
Zwischenmahlzeit: 1 Apfel
Mittagessen: 1 Brötchen mit Käse und 2 Coraya Fischsticks
Zwischenmahlzeit: 1 Apfel
Abendessen: 1/2 trockenes Brötchen und Pfundfleisch (gemischter Gulasch)

Flüssigkeitszufuhr:
1,7 L Wasser
3 Tassen Kaffee

Gestern habe ich gestaunt auf der Party als die Lydia auf mich zu kam. Sie hat super viel abgenommen ! Angeblich ist Nina auch gerade dabei ihre überschüssigen Pfunde loszuwerden, doch ist es mir bei ihr nicht so deutlich aufgefallen wie bei Lydia.

Also, wenn wir uns das nächstemal sehen will ich auch was abgenommen haben, ich will, ich will, ich will und muss; die Hosen kneifen schon wieder.

Das ist eben das schlechte an einem Bürojob man sitzt die meiste Zeit auf seinem Hintern, der immer breiter wird . Nach der Arbeit bin ich noch zum Aldi gedüst und habe Sojamilch gekauft. Ich werd normal Milch durch Sojamilch ersetzen, hab gehört, dass man dann schneller abnimmt.

Ein Versuch ist es wert....

Jetzt schaue ich noch schnell bei Alina und Nebelmond vorbei und hol mir ein bisschen Motivation.

Einen schönen Abend!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-30 21:08