Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2007-11-27 19:19
Tag 6
So sprach die Waage: 79 kg.

Zugegeben ich war etwas enttäuscht aber naja, es wäre wohl unnormal, wenn ich 1 - 2 kg schon in den paar Tagen verloren hätte.

Heute Vormittag hatte ich wirklich gegen "Gelüsteattacken" zu kämpfen, da mussten dann Äpfel und Mandel herhalten sowie paar Schweinekrusten.

FS: Shake
ZM: 1 Apfel, 4 Mandelkerne, 6 kleine Schweinekrusten
ME: Gulasch und Reis (zum letzten mal alle Reste vertilgt)
ZM: 4 Mandelkerne, einige Schweinekrusten
AE: 1 Camenbert und ein Klecks Erdbeermarmelade
FKZ: 2 Tassen Kaffe
4 Tassen Tee
2 L Wasser
SBG: Muss ich heute durch

Tags

leben 

Kommentare

19:55 29.11.2007
@ Alina
Proteinshake von Herbalife in Geschmacksrichtung Schoko
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 28.11.2007
Ich esse Mandeln auch immer gegen Heißhunger. Und Äpfel helfen auch sehr gut, machst du also schon richtig Langsam abnehmen ist sowieso besser als zu schnell, so hältst du es dann wenigstens dauerhaft! Du packst das schon! Was für einen Shake trinkst du eigentlich immer zum Frühstück? Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-27 19:19