Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-08-07 19:15
Anmerkungen zum Tagebuch

Also erstens, ich bin nicht stolz darauf. Ich hoffe, ich kann die nächsten Tage irgendwie bessere Einträge zusammenbringen, die sich auch schöner lesen. Das mit per Hand schreiben ist zwar toll und persönlich und alles, aber es stört meinen Schreibfluss doch ungemein. Vllt tipp ich ja mal zuerst was und schreibs dann ab oder so.

Zweitens liest es sich hier abgetippt noch komischer, weil es nicht so formatiert ist wie das Original. Es gibt zB keine Absätze innerhalb der Einträge, weshalb ein chaotischer Eindruck entsteht.

Drittens sind die kleinen Zeichnungen und Rätsel nicht dabei. Ich hab zB die Löcher am Seitenrand zu kleinen Strichmännchen gemacht.

Viertens SMSen wir nebenher ziemlich viel, weshalb einige Dinge darin unerklärt keinen Sinn ergeben. Ich denke, man kann sich ein paar Sachen denken.

Ich frage mich andauernd, wie ihres wohl ist. Werd ich enttäuscht sein? Wahrscheinlich ist wohl eher, dass sie es sein wird. Es ist gerade wirklich schwierig, die richtige Harmonie zwischen lieb sein und cool bleiben, faktisch und eindrücklich schreiben, lustig und "tiefsinnig" sein zu finden. Obwohl das Ganze mit Karina sich überhaupt zum Besseren verändert hat, wie ich finde. Sie ist nicht mehr so zurückgezogen wie am Anfang. Sie nimmt auch mal die Initiative in die Hand und drückt ihre Zuneigung deutlicher aus, zum Beispiel. Ich glaube, das ist zu einem großen Teil auch deshalb so, weil ich die letzten Wochen strategischer mit ihr umgegangen bin. Für alle anderen bin ich immer der Ratgeber Nr. 1 wenn es darum geht, Mädchen zu verführen und Beziehungen zu manipulieren, aber wenn ich selbst involviert bin krieg ich das nicht hin. Bei Karina konnte ich jetzt durch 1-2 Kunstgriffe das Missverhältnis zwischen uns wieder ausbügeln. Ich hoffe, dass, wenn sie wieder da ist, ihr Taktieren was das Sexuelle angeht aufhört. Und wenn nicht hoffe ich, dass es kein Taktieren ist sondern dass sie es wirklich nur langsam angehen will. Das passt ja auch für mich.

Kommentare

18:32 08.08.2010
Ich find Deine Einträge super-schön. Kein Grund, sich für irgendwas zu "entschuldigen", wie Du es im ersten Teil Deines Texts da oben tust.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-07 19:15