Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-08-15 16:36
Heute...

...ist unser erstes Date als ein Paar. Seit gestern sind wir offiziell zusammen. Ich habe ihr eine weiß-rote Nelke gekauft und einen Sekt nehm ich mit, und ich hoffe sehr, dass ich es damit nicht übertreibe. Ich tue es auch nur, weil sie, als ich letztens bei ihr war, geschworen hat wie romantisch eingestellt sie doch sei - ganz im Gegenteil zu dem, wie sie sich mir bis dahin präsentiert hat. Ich nahm es also als Wink mit dem Zaunpfahl. Wir treffen uns auf der Donauinsel, wahrscheinlich um 7 oder 8, und setzen uns vor eine der Lokalitäten dort und rauchen Shisha.

Kommentare

17:21 15.08.2010
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 15.08.2010
ich wünsch dir einen tollen abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-15 16:36