Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-08-07 13:36
Ann Karina 4

06.08.

21:33 - MQ. Spärlich besucht. Ein kühler Wind dröhnt in den Ohren, die Ecke meines Blocks flattert herum. Eig sollte ich nicht hier sitzen, weil ich seit 1-2 Tagen schon leichten Schnupfen habe. GTestern hat das Wetter  gewütet, aber Überschwemmungen wie in Vorarlberg haben wir noch nicht. Ich habe auf den Ratschlag meiner Mutter gehört und bin hierher spaziert, so als Seelenausgleich. Vllt geh ich wohin um wen kennen zu lernen, innen ist es grad wirklich angenehmer. Allerdings hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen, Bier zu trinken, weil ich vorhin recht hart trainiert habe. Ich musste heute meinen Chef anrufen, weil ich die ganze Woche nichts von ihm gehört hatte. Er meinte, er hätte mir eine SMS geschrieben. Sein Handy mache Probleme oder so. Jedenfalls kann ich erst nächste Woche wieder arbeiten. Gerade jetzt wo ich es brauche! Gestern war ich Poppers kaufen und wollte dann noch ein Aufnahmegerät für mein Film-Mikrofon mitnehmen, und ich fand auch ein gutes für €79, aber ich musste dann entdecken, dass mein Konto am Limit ist und nichts mehr hergibt. Jetzt muss ich also von den €100 leben, die ich für Linda zurückgelegt hatte. Ansonsten habe ich heute mit meinen Eltern telefoniert, weil sie morgen zu unseren Mafia-Freunden nach Sardinien fahren. Jetzt ist mir aber kalt und der stift gibt den Geist auf. Hab schon Krämpfe. Viel Spaß noch beim Karaoke!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-07 13:36