Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Krawallbiene
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-11-01 09:42
De-Kodieren von Sprachkursen Hey, Hey,   Ich habe vor gut 1 Woche mit dem Finnisch lernen begonnen und habe derzeit einige Probleme die Vokabeln zu behalten. Nun kam ich auf die Idee die Texte fortan zu De-Kodieren und nach ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Krawallbiene (DE) - 1 Kommentar
2013-09-16 17:02
Gute Neuigkeiten Hey, Hey, Heute war cih mit Mom beim Augenarzt und wir haben ihm alles erzählt. Nach der Untersuchung meinte er dass Mom auf beiden Augen einen leichten grauen starr hat aber das sit nciht schlimm. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Krawallbiene (DE) - Kommentieren
2013-09-14 18:03
Schlank im Schlaf Hey, Hey, kennt sich hier jemand mit Schlank im Schlaf aus oder weis von Jemandem? Meine Schwester hat Interesse daran und ich würde es auch gerne mal ausprobieren.  Wer hat also Erfahrungen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Krawallbiene (DE) - Kommentieren
2013-09-12 19:59 Kurzmitteilung
Versuche gerade ein tolles Hintergrundbild zu erzeugen aber es geht nicht. Jemand ne Idee?
Vor 11 Jahren - von Krawallbiene (DE) - 3 Kommentare

Krawallbiene Offline

Mitglied seit: 12.09.2013
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Bücher, Maßvoller essen

Statistik
Einträge: 4
Views 4572