Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Krawallbiene » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Krawallbiene
2013-09-16 17:02
Gute Neuigkeiten

Hey, Hey,

Heute war cih mit Mom beim Augenarzt und wir haben ihm alles erzählt. Nach der Untersuchung meinte er dass Mom auf beiden Augen einen leichten grauen starr hat aber das sit nciht schlimm. Die Augen selber sind in Ordnung aber die Sehnerven haben etwas abbekommen. Das ist aber nciht schlimm, das würde sich in ca. 1 Jahr bessern. gut zu hören.

Mittags war ich dann mal wieder unterwegs und haben mir 2 neue Hosen gekauft. eine Tiefschwarze und eine dunkellila denn so ab und an trage ich schonmal durnkle Farben sonst nur schwarz. 

Bei Rossmann fand ich 2 süße Teedosen, die musste ich sofort mit nehmen. Tee habe ich aber noch nicht gekauft, denn der war nicht im Angebot und das Wetter ist noch nicht dafür da. Aber im Winter trinke ich wieder voll viel Tee.

Mit Ww habe ich heute in Eigenregie angefangen und was soll ich sagen, es läuft sehr gut.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Krawallbiene Offline

Mitglied seit: 12.09.2013
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-16 17:02