Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2006-08-29 21:11
wie befürchtet
meine befürchteungen sind eingetroffen: ich werde von meiner "führungskraft" regelrecht bekämpft.... es wird immer mehr die hölle. jetzt kann ich nur hoffen, dass ich das spiel mit der zeit gewinne und mit meinen bewerbungen schneller bin als meine "führungskraft" mich raus-ekeln kann! HORROR!!! alle schmutzigen details aufzuzählen ist mir zu mühsam, aber glaube mir liebes tagebuch: es ist kampf! langsam aber sicher wird es zu eskalation kommen.

meine rückenschmerzen sind eher schlimmer als besser geworden: war heute in der mittagspause nochmal kurz beim doc um mir schmerzabletten geben zu lassen.... helfen leider nicht......

er wollte mich eigentlich auch direkt bis ende der woche wieder krank schreiben, aber bei der jetzigen situation bin ich lieber "vor ort" - eigentlich bekloppt.

naja so ein netter 11 stunden tag mit rückenschmerzen und allerlei piss von oben zum einstieg - echt prima!

wenn es mir morgen noch genauso scheiße geht wie heute werde ich wohl nur kurz mal im büro vorbei schauen.....

gute nacht
koelnengel

Kommentare

12:33 30.08.2006
Oweia, Mobbing und offene Bürokämpfe sind ja dermaßen bösartig. Mein Mitgefühl. Auch für den Rücken. Ich wünsch Dir gute Besserung und reich mal virtuell eine Katze rüber. Schön drauflegen und warmhalten lassen. )) Wirkt Wunder!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:09 30.08.2006
Das klingt nicht gut...gönn dir Ruhe...wird deinem Rücken und deinen Nerven guttun....gute Besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 29.08.2006
Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Bewerbungen, sodass du so schnell wie möglich da weg kannst...
Gute Besserung! Hab noch einen schönen Abend ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 21:11