Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2006-08-27 23:23
koelnengel weint
tja liebes tagebuch,

die vergangenen einträge haben doch alle recht glückliche und positive züge. ich war auch stolz darauf, dass mein tagebuch kein "depri-buch" darstellte - bis heute.

es ist schon komisch irgendein defizit möchte man durch dich ja schon ausgleichen. jetzt, in einer zeit wo gerade gar nix zusammen läuft reaktiviere ich dich.

was ist seit meinem letzten eintrag geschehen: fangen wir mit dem positiven an: mein gewicht habe ich gehalten und meine eltern und besten freunde sind wohl auf.

ansonsten haben ich im moment drei großbaustellen:

beruf: mir widerfährt gerade das, was man wohl mobbing oder bossing nennt - zusmindest empfinde ich es so...... ob es objektiv auch so ist, sei mal dahin gestellt. erste konsequenz habe ich schon gezogen: ich bewerbe mich aktiv. aktuell noch selektiv - wollen wir mal hoffen dass mehr (massenhafte initiativ-bewerbungen) nicht nötig sein wird. die lage ist auf jedenfall mehr als unerträglich geworden.....

finanzen: die aufwendungen im vergangenen jahr wahren erheblich höher als einkalkuliert - hier habe ich noch keine maßnahmen ergriffen. werde aber um konsequente kosten-kontrolle und überprüfung meiner ausgaben nicht herum kommen.

partnerschaft:

langsam geht mir das single darsein mehr als auf den ticker. ich merke auch, wie ich selber immer mehr verkrampfe. meine traumfrau wird mir bestimmt noch gebacken. wenn dann mal licht am himmel zu sein scheint, beruht es nicht auf gegenseitigkeit.
wenn doch da bloß jemand wäre, mit dem man zusammen kämpfen kann!
geplante maßnahmen: hier wird nicht mehr drumherum gequatscht - wer gefällt wird angesprochen - fertig! (mal schauen ob die mädels das auch so sehen )

drei dinge die harmlos klingen mich im moment aber wirklich fertig machen. merke langsam wie ohnmächjtig man in manchen situationen ist. in meinem haushalt bekomme ich auch nix mehr gebacken, aber das problem lässt sich noch am leichtesten lösen....

man muss halt nur die kraft aufbringen alles mal anzugehen, aber im moment fühle ich mich eher gelähmt.

werde mich wohl die nächsten tage mal wieder öfter melden, um den ein oder anderen gedanken zu sortieren.

gute nacht
koelnengel
ps danke an meine treuen favoriten

Kommentare

21:27 29.08.2006
Willkommen zurück!!! Schön, dass du wieder dabei bist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 28.08.2006
danke euch beiden für das nette willkommen. ich habe bestimmt einiges verpasst......... hoffe es geht euch gut und werde in den nächsten tagen hoffentlich auch mal dazu kommen mich in den anderen diaryz mal wieder auf den neuesten stand zu bringen.....
@marianne: muss ich inzwischen eigentlich fr. dr. marianne sagen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 28.08.2006
koelnengel ist wieder da! yippie! wir erwarten mit Freuden Deine kommenden Ausführungen! m

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 28.08.2006
Er lebt, er lebt...!!! !!! !!!
Menschenskind, schön, dass Du ma wieder was schreibst. Wenns auch nicht alles positive Sachen sind. Ich hoffe ja, dass Du uns nu ma wieder was regelmäßiger mit Anwesenheiten und Geschreibsel beglückst, oder?!
Liebe Grüße und eine - dennoch - schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 23:23