Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2006-09-03 18:27
we
der freitag verlief so wie schon vermutet: morgens wieder beim doc gewesen. der hat mich diesmal richtig auf den kopf gestellt und gefragt ob ich im moment unter stress stehe...er hat mir DRINGEND geraten die stressfaktoren abzustellen. naja, mehr als mich bewerben kann ich im moment ja nicht machen.
dann war ich bis abends noch im büro und bin zu hause vorm fernseher eingeschlafen - das aufregende single-leben eines 28-jährigen

am samstag habe ich mit zwei freunden die stadt unsicher gemacht........ und nach langer zeit mal wieder eine gläschen veuve gegönnt.......

heute ist eher relaxen angesagt. eine weitere bewerbung habe ich schon fertiggestellt. allerdings muss ich diese woche nochmal neue kopien machen, dann kann auch diese in die post.

morgen habe ich einen termin mit dem bigboss - mache mir schon ein wenig in die hosen! hoffentlich gibt das kein mega drama.

koelnengel

Kommentare

14:19 04.09.2006
Ja auch viel Glück. Bzw. nu is wahrscheinlich schon alles vorbei und es stellt sich die Frage: Wie war's denn??
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:33 04.09.2006
Kein Bigboss ist so big, dass du dir ins Beinkleid machen mußt
Ich wünsche dir eine entspanntere Woche, mein Lieber )


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 03.09.2006
Wünsche dir gute Besserung und viel Glück für das Gespräch morgen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 18:27