Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2006-08-28 23:25
3 h arztbesuch
habe die ganze letzte nacht nicht geschlafen: zu einem wegen meiner bandscheibe - die schmerzen waren seit langer zeit mal wieder unerträglich, zum anderen kamen bestimmt auch verspannungsschmerzen dazu....(genug gedanklichen mist habe ich ja zu sortieren - das wirkt sich dann halt auch mal auf die knochen aus...)

heute erstmal drei stunden beim arzt gesessen und darum gebettelt nur für einen tag und nicht für die ganze woche krank geschrieben zu werden - man will die baustelle auf der arbeit ja nicht mit gewalt größer machen.

ansonsten habe ich den tag dazu genutzt den schlaf der vergangenen nacht aufzuholen - hätte mal besser an meinen baustellen gearbeitet.

werde auf jedenfall in dieser noch mit meiner cost-control maßnahme beginnen. als erstes werde ich wohl am besten mal mit meinen variablen kosten anfangen - also kosten die durchaus veränderbar sind, dennoch jeden monat bei mir anfallen. hier ist bestimmt das höchste einsparpotential zu finden.

morgen werde ich mich nach urlaub und einem krankheitstag dann mal wieder mit vollgas in die arbeit stürtzen - mal schauen welche überraschungen dort auf mich warten *grummel*

jetzt heißt es aber erstmal über nacht kraft sammeln

gute nacht
koelnengel

Kommentare


unbekannt
22:05 29.08.2006
Hi koelnengel, das Projekt cost control läuft bei mir auch gerade auf Hochtouren. Ich sag' Dir bescheid, wenn ich den Stein der Weisen in der Beziehung gefunden habe. Hoffe auch auf Tipps von Deiner Seite, so Du wirkungsvolle auftun solltest in nächster Zeit, m.
P.S.: Lieber Kost als cost ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 29.08.2006
Ich plädiere für Bandscheibenamputation.....wo sind die smilys?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:38 28.08.2006
Ich bin so ein Saison-Schreiber... glaube ich. Aber ein paarmal könnte ein paarmal hinkommen. *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 28.08.2006
enni lebt auch noch - warst du inzwischen nicht ein paarmal von der bildfläche verschwunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:29 28.08.2006
bleibste schön locker!
Und zum Thema Bandscheiben - ich wär dafür, wir bilden 'ne Selbsthilfegruppe: bandscheibenopfer.diary-z.de *lach*

Schön, dass Du noch lebst! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 23:25