Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Tagebücher » koelnengel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-16 11:47
lebenszeichen dachte mir dass ich lange nicht mehr hier gewesen bin. also hinterlasse ich einfach mal einen aktuellen status: - glücklich gebunden seit 6 monaten. habe endlich meine traumfrau gefunden, musste gar ... mehr»
Vor 14 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2007-02-04 19:37
delegieren/karneval die letzte woche war recht erfolgreich und sehr zufriedenstellend. ich traue mich das kaum zu schreiben.... nicht dass der erfolg dann wieder umschlägt - aber nach dem letzten horror-jahr beim alten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2007-01-28 21:38
triple S liebes diary, die ersten vier wochen im neuen job waren recht erfolgreich. habe die letzte woche sogar ein wenig luft rausgelassen um nicht bei den kollegen in ungnade zu fallen...... dafür muss ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2007-01-14 18:53
decaf-non-fat-latte liebes diary, heute mal ausführlicher: so die ersten neun arbeitstage in der neuen umgebung habe ich schon einmal gemeistert. bis jetzt bin ich recht zufrieden mit mir. das team ist auch sehr nett. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2007-01-03 23:19
auf geht's!!! tach auch liebes diary, zum einen: es ist vollbracht! zum anderen: die neue herausforderung hat schon begonnen! habe mitte november 2006 einen neuen arbeitgeber gefunden - und beim alten gekündigt. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2006-09-24 19:34
irgendwann muss es doch bergauf gehen!? die letzten tage habe ich damit verbracht bewerbungen zu schreiben, in den personalabteilungen dieser welt anzurufen und vorstellungsgespräche zu führen. eine sache SCHEINT (extra mal ganz vorsichtig ... mehr»
Vor 16 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2006-09-06 20:43
weiter gehts so, am wochenende ist mein ziel nochmal sechs bewerbungen raus zu senden. fotos hole ich am freitag ab. am freitag heißt es auch: daumen drücken! da habe ich nämlich mal wieder ein vorstellungsgespräch! ... mehr»
Vor 16 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2006-09-04 23:40
black monday ".....unsere beruflichen wege möchten wir in zukunft nicht mit ihnen gemeinsam gestalten...." das war die heutige kernaussage vom bigboss. das ist wirklich der hammer. das gerade mir so etwas passiert, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2006-09-03 18:27
we der freitag verlief so wie schon vermutet: morgens wieder beim doc gewesen. der hat mich diesmal richtig auf den kopf gestellt und gefragt ob ich im moment unter stress stehe...er hat mir DRINGEND geraten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2006-08-31 22:08
c5 im büro war es heute erträglich. bandscheiben-technisch ging heute fast gar nix - morgen früh ist als erstes nochmal ein besuch beim doc geplant. danach nochmal ins büro bis abends....und dann wochenende!!! ... mehr»
Vor 16 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 62080