Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2006-09-04 23:40
black monday
".....unsere beruflichen wege möchten wir in zukunft nicht mit ihnen gemeinsam gestalten...." das war die heutige kernaussage vom bigboss. das ist wirklich der hammer. das gerade mir so etwas passiert, der im monat locker 30-40 überstunden hat.......

ich bin immer noch völlig von den socken. mein chef hat während meines urlaubs eine "mängel-liste" meiner arbeitsweise und arbeitsergebnisse aufgestellt, mit der ich heute konfrontiert wurde. die war dann die einleitung zum ganzen.

naja, es war mir ja schon klar, dass ich gewippt werden soll. man zweifelt ja in solchen situationen doch immer wieder an sich selber, aber hier komme ich einfach nur zum schluss: ich muss mir rein gar nix vorwerfen lassen!

werde mich weiter bewerben - jetzt noch intensiver und hoffen dass der spuk bald vorbei ist. so einfach kann man mich nun auch nicht auf die straße setzen. betriebsrat habe ich natürlich heute auch informiert: außer dieser drohung kann mir im moment erstmal nix passieren. bin mir aber sicher, dass eine abmahnung (warum auch immer....) nur schon auf mich wartet. selbst meine kollegen sprachen schon von "mobbing/bossing"

habe heute ersteinmal eine arbeitsrechtsschutz-versicherung abgeschlossen, weitere passbilder in auftrag gegeben und einen neuen schwung bewerbungsmappen gekauft.......

meine fresse, ich könnte kotzen!

gute nacht
koelnengel

Kommentare


unbekannt
19:50 05.09.2006
Ja, das sehe ich auch so. Ich kann mich cläre hier nur anschließen. m - lass Dich nicht unterkriegen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 05.09.2006
Das klingt echt scheiße, wenn ich das mal so sagen darf...halt die Ohren steif...auch diese Zeit wird vorüber gehen...und ich schicke dir ein paar liebe Gedanken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 23:40