Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knopf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knopf
2023-04-16 18:46
Ich ...

... erhielt eine Mail um mein Passwort zu ändern, und bin daher auf einen kurzen Sprung hierher ...
Es scheint. als ob wieder enige dem Tagebuch-schreiben den Rücken gekehrt haben ...

Wir sind gerade dabei, unseren Urlaub 2023 zu planen.
geht los in drei Wochen - und danach werde ich mich hier wieder verewigen (*versprochen*)


Bis dahin - passt auf euch auf

P.S. - vielleicht ein kleiner Kommentar von euch, wer denn noch da ist

Kommentare

07:00 29.04.2023
@Linea
geht nach Spanien: Teneriffa, Barcelona, Mallorca

@Kali
Halloooooo kali
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 28.04.2023
Halloooooo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 17.04.2023
Und ich habe mich schon auf einen Eintrag von dir gefreut Wohin geht die Reise?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 17.04.2023
Ich finde es auch so schade, dass hier kaum jemand schreibt. Das war früher so eine coole Community und es gibt auch in der ganzen weiten Internetlanschaft nichts vergleichbares für Dinosaurier wie uns...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 17.04.2023
Ja hallo, der @Knopf meldet sich mal wieder, prima!
Freue mich schon auf Deine neuen Einträge!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 16.04.2023
Ich weiß nicht, ob du mich schon gelesen hast. Ich bin seit einigen Jahren hier und finde es sehr schade, dass nur so wenige noch schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knopf Offline

Mitglied seit: 09.11.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-04-16 18:46