Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knopf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knopf
2019-12-18 13:32
5 1/2 Jahre später

Durch Zufall hab ich auf das Icon geklickt, wollte mal nachschauen, wen von meinen alten Favos es noch gibt.

Mit dem traurigen Resultat, fast niemand mehr übrig Cry

Sicher, alle sind älter geworden, und schaffen es nun irgendwie anders, mit den Sorgen und Nöten des Alltags fertig zu werden.

Oder haben Partner, mit denen sie alles teilen.

Oder haben es einfach vergessen ...

Nun, jetzt mit einem Eintrag alles nachzuholen, was in den letzten 5,5 Jahren passiert ist, liegt mir fern.

Nur ganz kurz:
Ich bin immer noch verheiratet, habe dieses Jahr mein "Reisejahr des Lebens" erlebt, und 2018 den "Urlaub des Lebens".
Mit meinem Job bin ich fest verankert und sonst läuft im Moment auch alles gut.
Soviel zum positiven.

Dagegen hält sich mit einem Burn-out (2014 - hiervon hatte ich in den letzten einträgen ja noch berichtet), einer (beidseitigen) Lungenembolie (2016) und der Tod eines Elternteils (2018) die Waage.

Wenn der Rhythmus so bleibt, muss ja 2020 wieder was passieren...

Mal schauen, ob ich mit dem Schreiben wieder anfange.

Das war's für's erste - wünsche allen die dies lesen wunderschöne und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch

Passt auf euch auf

euer Knopf

Kommentare

06:55 02.01.2020
Oh wie schön! Erst vor kurzem habe ich "ganz alte Leser" mit totaler Inaktivität entfernt. Da freu ich mich umso mehr, dass ich deinen Eintrag gesehen habe. Ich bin nahezu jeden Tag hier zum Gucken. Der harte Kern ist tatsächlich noch da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 19.12.2019
Ich habe mich gefreut dich blinken zu sehen! Der ein oder andere schaut immer mal wieder rein - schön, dass du da bist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 19.12.2019
Schön, dass Du nicht nur mal wieder reingeschaut hast, sondern auch ein wenig geschrieben - mit der Option auf mehr
Es gibt, wie man immer wieder bei den "letzten Lesern" sieht, doch sehr viele "Alte", die sporadisch oder auch öfter hereinschauen und mitlesen, aber nicht mehr die Energie (?) zum selber schreiben haben Schon schade
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 18.12.2019
Ach der hatte Kern ist noch da :) willkommen zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 18.12.2019
Schön, noch mal etwas von Dir zu hören
Ab und an hatte ich was geschrieben. Aber im Moment ist alles so stressig, das ich h zu gar nix mehr komme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knopf Offline

Mitglied seit: 09.11.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-18 13:32