Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-06 19:43
Wochenende ade
Hallole!
Ach, schon geht dieses schööne Wochenende wieder dem Ende zu :( wieso kann es nicht einmal umgekehrt sein? 2 Tage Arbeit und 5 Tage Ferien. Wäre doch echt toll... Naja...

Die Probel war ganz toll, aber wie zu erwarten war.. Er ist nicht gekommen und spielt demnach auch nicht mit. Ich habe schon gar nicht mehr darauf gehofft. Irgendwie hat es ja doch keinen Sinn. Gestern Abend ging ich noch an einen Unihockeymatch un der Gegend, leider hat "unsre" Gruppe verloren, aber geil war das Spiel ja trotzdem. :)

D. kam, wie so oft auch mit. Mensch, ich hatte so gehofft, dass das mit ihm abgeschlossen ist. Aber irgenwie bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.. Oder doch? Die Umstände sind einfach scheisse. Er ist ja super nett, aber wir sind benachbart, seine Mutter kann mich nicht riechen und überhaupt. Er war für mich immer ein Kollege und mir wäre am liebsten es bleibt so, weil ja eben auch noch R. da ist. Zudem hat sich D. so lange nicht bei mir gemeldet, ist ja klar, habe seine Gefühle verletzt, obwohl ich ihm meine Ansicht ziemlich schonend schildern wollte... Aber jetzt können wir uns wenigstens wieder normal unterhalten.

Ach, ich wünschte, dass wäre alles nicht so kompliziert.

Hatte dieses Wochenende sturmfrei (Abgesehen vom Bruder, doch der stört nicht gross :) ) Ich habe mir so viel vorgenommen, was ich alles erledigen muss und gemacht habe ich ja trotzdem nichts. Naja, muss auch mal sein

Illalla
pilvet tulivat
ja pudottivat
sateen

asvaltti kiljuu
autot viedään turvaan
ja talot kutistuvat

ihmiset ovat onneksi hetken hiljaa

Am Abend
kamen die Wolken
und ließen
Regen fallen

der Asphalt quietscht
die Autos werden in Schutz gebracht
und die Häuser schrumpfen zusammen

die Menschen sind zum Glück einen Moment still

Habe ich gerade gefunden. Hat irgendwie was wahres an sich. Doch ohne Menschen wäre diese Welt einfach ZU still....

Kommentare


unbekannt
15:20 08.11.2005
Huhu kleinehexe! :)

also, würde mich ja schonmal wunder nehmen, wer D. ist... kenn ich den? also du musst es mir aber nicht sagen, wenn du nicht willst, gell

schönen tag noch, geniesse die freie zeit (ohne chor?)
hdl, ela


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 19:43