Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-10-30 21:32
Why aren't you there, where I am?
Ach, dieses doofe Konzert. ER ist nicht gekommen, und ich hätte einfach nur heulen können. Ich weiss echt nicht, wieso ich immer die Blöde bin.. Mir kommt es vor, als während alle um mich so glücklich, so froh und unbeschwert und ich? Bei mir läuft alles so scheisse, momentan. Ja, oke nicht alles, aber das, was ich mir so wünsche, würde besser laufen, schon.
Ich brauche noch n'paar gute Noten, kann also auch nicht immer meinen Gedanken nachhängen, sondern muss mich auch noch konzentrieren und lernen. Aber wie soll das gehen?
Ich freue mich schon jetzt wieder auf die Ferien. Philippinen!! Sonne, Strand, geile Leute und einfach nur Ferien. Wenns dann mit der Sprache auch noch klappt, wäre suuper! Ich hoffe, ich werde schööön braun. Aber was rede ich da? Das dauert ja noch fast zwei Monate :( Weinachten unter den Kokospalmen, sicher voll speziell.

Naja.. Morgen wieder ganz normal Schule, hoffentlich nicht allzu langweilig. Immerhin kann ich ihn wieder sehen. Es versetzt mir jedesmal einen Stich ins Herz, aber was solls. Was kann ich denn dafür, dass ich verrückt nach ihm bin?

So, habe wieder viel zu viel geschrieben. Allen einen schönen Abend und gute Start morgen, in die neue Woche (eine Stunde länger schlafen, juuhee!!)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 21:32