Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-08 18:49
ups and downs again
Sodala, heute war ein nicht so schlechter Tag. Oder ist ein nicht so schlechter... Abgesehen von Franz natürlich. Unsere Lehrerin diskutierte mit unserer Klasse ne ganze Lektion darüber, wieso wir eine so "stille" Klasse sind, also warum wir keine mündliche Mitarbeit leisten. Ach, wenn das so einfach zu erklären wäre. Wenn sie glaubt, zwangsmässige Blitzvorträge und Androhung auf schlechte und gewichtigere Mündlichnoten bringen etwas, hat sie sich schwer getäuscht. So einfach zu erkären ist jetzt das auch wieder nicht und "Folter" hat noch nie was gebracht. Ich sehe es selbst bei mir. Erstens einmal HASSE ich die französische Sprache, tut mir Leid an alle Welschen und Franzosen hier, aber es ist einfach so. Ich kann mit ihr überhaupt rein gar nichts anfangen und finde sie total kompliziert und hässlich. Aber dies ist sicher nicht der Grund, warum ich "soo" wenig mitmache. Irgendwie geht das einfach nicht, weiss ja auch nicht wieso. Hat nichts mit Faulheit zu tun, auch nicht unbedingt mit Angst. denn wenn ich etwas weiss, dann melde ich mich auch. Ach ich hasse das, ich wünschte, es würde mir so leicht fallen, wie anderen. Ich kann nur auf ein Wunder hoffen.

Schulisch läufts momentan nicht gerade toll. Habe gestern ne 2.8 (CH) in Mathe gekriegt und mir lief die Prüfung nicht soo wahnsinnig schlecht. Dieses Fach ist mir auch ein Rätsel. Oder besser ich mir selbst in diesem Fach. Ich begreife alles und trotzdem mache ich an der Prüfung hundert blöde Fehler. Und früher war das auch nicht so. Verdammter Mist.

Naja, scheisslangweilig, dieses Geschwafel über die Schule...
Am Sonntag kann ich an den Unihockeymatch gehen. Juhee! Ich freue mich so. Diese Atmosphäre dort ist einfach geil :P

So, muss mal noch was essen und leider meine Aufmerksamkeit noch ein bisschen uninteressantem Zeugs wie Latein zuwenden

BIs bald!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 18:49