Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-11 19:58
Weeekend!!!
Jaa, endlich Wochenende. Schon lange habe ich mich nicht mehr so nach zwei freien Tagen gesehnt, wie gerade jetzt..
Schulisch bin ich gerade wieder n bisschen besser dran...

Ich muss unbedingt meine Sportration erhöhen. Ich war mal so gut in Form, als meine Freundin noch hier war, doch jetzt ist sie im Austauschjahr und skaten und joggen macht zu zweit einfach mehr Spass. Aber ohne Sport fehlt mir echt etwas. Irgendwie brauche ich das, um mich auszupowern. Naja, ich hoffe jedenfalls, in dem Punkt fühle ich mich bald ein wenig besser ^^

Oh oh und diese Weihnachtsgeschenke kommen auch noch :P Ich bin schon fleissig am überlegen, was ich verschenken soll. Selbstgemachtes ist einfach immernoch am schönsten. Falls ihr n paar coole Ideen habt, die nicht zu teuer sind, schreibt doch einfach.. Würde mich echt freuen.

So, dann wünsche ich allen ein schönes und hoffentlich erholsames Weekend!!!!

Kommentare


unbekannt
19:43 12.11.2005
huhu kleinehexe :)

sorry, ich hab deinen comment erst heute mittag gelesen- als du vermutlich schon in der stadt warst... wäre gerne mitgekommen, aber naja. falls du noch nicht alles hast und nochmal einkaufen gehst, sag mir einfach bescheid
also wegen weihnachstgeschenken... hab leider auch noch so wenig ideen aber meinen grosseltern, götti, gotti und co. schenke ich vermutlich selbstgemachten himbeerlikör- reut mich immer, den wegzugeben, weil er sooo lecker ist

hdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 19:58