Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-10-24 17:06
WiR Prüfung, HIIILFE!
Tagchen zusammen. Eigentlich weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll. Heute hat die Schule wieder begonnen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiss ich auch nicht. Der erste Tag ging schon mal einigermassen gut über die Runden. Nur dieses doofe Wirtschaft- und Rechts Examen macht mir total Sorgen. Wenn ich diese Prüfung versaue, bin ich geliefert. Und ich weiss doch ganz genau, dass mir zu den Prüfungsfragen nichts logisches einfällt, egal, wie viel ich lerne.
Immerhin habe ich IHN heute wieder gesehen. Woooow, er ist soo toll. Nur zwei Sekunden und wusch, schon spaziere ich in der nächsten Viertelstunde mit nem Riesensmile durch die Gegend. Ächz.. Und ich weiss ja, dass es nichts bringt. Tja, shit happens..

Kommentare

21:54 25.10.2005
hehe, zur Information, dass ist ein "gefakter" Sternehimmel, also tausend kleine Lämpchen. War leider nichts mit Spermien, sooorry ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 25.10.2005
sind das an der seite gluehwuermschen? -g- wenn ja, sieht lustig aus aber ich glaube die gluehen so neongruen... also lassen wir mal die kleine musen denken, es waeren gluewuermschen ;] ah, nee jetzt sehe ichs... das sind gluehende spermien -lach- mit so einem gluehenden kopf damit sie den weg finden zu dem kuchen oO wie auch immer ist ganz nett hier... ach was schreibe ich da. interessant! ja das its es :]

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 17:06