Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-02 18:43
Suomessa
Guter Rat ist wie Schnee.. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

Finnisches Zitat. Weiss auch nicht, irgendwie bin ich momentan verrückt nach allem, was mit Finnland zu tun hat. Keine Ahung, wieso (Oder doch??)
Habe gestern nen Crashkurs im Finnischen auf dem Net gemacht. Ist ja voll krass, dass es so ne komplizierte Sprache gibt! Und ich tue mich schon mit der französischen Grammatik total schwer. Aber ich finde sie echt total toll, diese Sprache. Auch der Klang ist total schön (habe Aufzeichnungen gehört) Naja, vielleicht habe ich ja enes Tages mal Zeit und Geld um nach Finnland zu reisen. Die Natur soll ja total traumhaft sein!



Tavataan! (oder bis bald)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 18:43