Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2008-03-31 14:31
Komische Gedanken
Hallo

Mein letzter Eintrag liegt mal wieder einige Zeit zurück. *grummel*
naja, in der Zeit hab ich mich nicht viel verändert, ausser dass ich im Moment ne unbändige Lust empfinde, zu essen und ich aber zum Glück auch wieder häufiger Sport treibe. Ich habe im Moment keine Lust und keine Kraft, mein Essverhalten zu ändern, ich esse so ziemlich alles, worauf ich Lust habe und vielleicht ist das zwischendurch auch ganz gut so. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen. hoffe ich mal...

Mein Schatz muss diese Woche noch arbeiten, dann ist sein Saisonjob zu Ende. Ich bin eigentlich im Grossen und Ganzen noch immer glücklich mit ihm, auch wenn es ab und zu einmal eine schlechtere Zeit gibt. Leider ist R. so was von unromantisch (im Moment ist es furchtbar) und das nervt mich immer mehr, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und es tut mir doch auch ziemlich weh. Hab schon oft mit ihm darüber gesprochen aber irgendwie begreift er es NICHT. Ich hasse das. naja, ich denk da möglichst wenig drüber nach, was Zukunft betrifft und so, ich versuche das alles auf mich zukommen zu lassen. Aber einfach ist es nicht gerade und ich wünsche mir so sehr, dass sich das endlich ändert. *knurr*

Im Moment bin ich in der Mediothek unserer Schule und sollte Hausaufgaben erledigen, abba hab keine Luhuust
Irgendwie geht mir in letzter Zeit so komisches Zeug durch den Kopf, darum musste ich gleich jetzt in mein diary schreiben. Wir haben da in der Schule so nen Typen, sagen wir, es wäre L. Eigentlich kann ich ihn seit dem ersten Tag, an dem ich ihn kennengelernt habe, nicht leiden. Er wirkt manchmal ziemlich überheblich, ist nicht besonders gutaussehend und sein allgemeines Getue geht/ging mir total auf die Nerven. (ich nehme mal an, das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit) Ich musste nun schon einige Male in der Gruppe mit ihm zusammenarbeiten. Die ersten Male waren der Horror, ich hasste es. Dann irgendwie wurde es besser, nun können wir uns sogar schon einigermassen unterhalten, und manchmal sind die Minuten mit ihm auch recht amüsant. An einem Nachmittag ist was ganz komisches passiert. Nach dem Sportunterricht (...)

Eintrag wird fortgesetzt

Nachtrag: 27.05.

Ach Gott, da hatte ich echt ne Vollmeise. Aber gut, ich kann die Geschichte doch noch zu Ende erzählen. Er war natürlich nach dem Sportunterricht frisch geduscht und da wir wieder Gruppenarbeit machten, sass er neben mir. und ja, hmm, ich hätte null problemo noch zwei drei weitere Lektionen neben ihm sitzen können. So blöd es tönt, aber er roch so was von gut... Naja, jedenfalls war die Doppellektion Latein seeehr angenehm.

Irgendwie total komisch, da ich ihn doch eigentlich nicht leiden kann. Trotzdem hat er das gewisse etwas, das Frau doch nicht ganz kaltlässt... Thihihi...

Ach ja.. und heute geht er mir immer noch und trotz allem auf die Nerven!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 14:31