Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2008-06-03 23:21
Er schreibt net :(
Er schreibt nicht. Er ist nicht online. Gestern hatten wir Streit (hab ich geschrieben?) Und eigentlich bin ich mir noch immer sicher, dass ich im Recht bin. hab ihm gestern ne Gute Nacht SMS geschrieben, doch bis jetzt ist nichts zurück gekommen. Vielleicht ist es ja ganz harmlos. Kein Akku mehr oder so.. SMS nicht erhalten... Keine Lust zum Schreiben gehabt? Keine Ahnung. Hoffe, morgen werde ich es wissen.
Ich mag das nicht. Nicht jetzt. Das kann ich nicht brauchen, ich will das nicht. Ich habe keine Kraft mich auch noch damit herumzuschlagen. Ich sehne den 22 August herbei. Dann haben diese ganzen Prüfungen ein Ende und ich stehe ne Woche später mit hoffentlich bestandener Maturprüfung da. Ach, ich hasse das. habe eben mit J. gechattet, er fängt gerade erst mit Lernen an. Ja, jedem das seine. Würdi ich nervlich nicht aushalten. Ich habe auch jetzt noch nicht wirklich viel erreicht, obwohl ich schon etwas gearbeitet habe. Der Prüfungsstoff ist noch lange nicht abgetragen bzw. auch nur teilweise genügend stark in meinem Kopf vernankert. Ach Mist. Ich will nicht mehr. Gerade jetzt habe ich überhaupt keine Lust dazu. Morgen setze ich mich noch ma ran. ICh muss einfach. Auf keinen Fall will ich an dieser Schule bleiben. Nein.

So, jetzt haue ich mich auf Ohr. Habe verdammte Nackenschmerzen. Schülerkrankheit. Bald vorbei. Endlich!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-03 23:21