Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2008-06-03 14:46
"fern geblieben" =)
Ja, was mache ich, siebzehnjährig und noch für die nächsten drei Wochen in der Schule, am Dienstag um 14:47 Uhr zu Hause? Antwort: Von der Schule "fern bleiben". Also gut, schwänzen könnte man es auch nennen, aber das heisst überhaupt nicht, dass ich nichts für die Schule mache/gemacht habe. Am Morgen habe ich sicher drei Stunden Matheaufgaben gelöst (ja, ich weiss, krank, aber diese blöde Matur kommt einfach so schnell näher und ich habe noch nicht mal alle Gebiete angeschaut)
Wir haben in der Schule son kompliziertes, blödes "Absenzeneinheitensystem" und da erhalt man 4 AE's ob man jetzt vier Lektionen oder drei Tage (Maximum) fehlt. Und gestern war ich einfach hundemüde nach dem Wochenende und die ganze Zeit dachte ich daran, dass ich unbedingt Mathe und Geographie lernen sollte. Ich mache schon immer mal wieder was, aber irgendwie wars einfach zu wenig und die letzten Schulstunden sind sowieso absolut überflüssig. Warum soll ich da nicht zu Hause lernen? Also habe ich mir heute und morgen frei genommen.

Heute Nachmittag steht das Trainingsspiel für den Mittelschulsporttag noch an. Muss also trotzem noch in die Schule, dafür aber mehr oder weniger freiwillig. Wir haben ganz knapp genügen Mitspieler für die Frauenfussballmannschaft gefunden (darum darf ich auch mitspielen, sonst wäre es nur Vereinsmitgliedern erlaubt, die auch wirklich spielen "können")
Ja, mal schaun, das letzte Mal wars ganz toll, als ich vor einem Jahr mit dabei war. Klar, ich spiele nicht so gut wie die anderen, aber ich denke, einigermassen brauchbar bin ich schon =)

So, ich glaube, ich widme mich mal wieder meinen Kurvendiskussionen udn Rotationskörpern

baibai, bis bald!!!

Tags

Kommentare

23:20 03.06.2008
So, was ist denn das zweite? Ausser Fussball? Mathe vielleicht? das mag ich auch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 03.06.2008
kurvendiskussion... ich habs gehasst. aber... wenigstens wars mir logisch! viel spass noch damit.. und dem fussball.. eigentlich machst du grad 2 dinge die ich überhaupt nicht mag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-03 14:46