Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2008-02-17 21:03
neues Semester, Ferienende :(
Hallihallo!

Bin eben aus den Ferien zurückgekehrt. hach, schon wieder sind sie zu Ende, diese wundervollen Tage :( Wir hatten zwei Wochen lang Sonnenschein und herrlichen Schnee. Dazu war ich die ganzen zwei Wochen mit meinem Schatz zusammen (leider musste er jedoch arbeiten).
Ich habe es echt genossen, absolut nichts für die Schule getan (muss ja auch mal sein) und bin total oft Boarden gewesen. Es war echt so toll!
Und morgen fängt der ganze Alltagsstress und die Schule wieder an. Auf das alles hab ich echt keinen Bock.

Aber ich denke immer wieder das ich NUR NOCH EIN EINZIGES SEMESTER aushalten muss, dann die Matura irgendwie überstehen muss und daaaaaaannnn... FERTIG MIT ALL DEM ZEUG. Dann mache ich ein Zwischenjahr, kann (hoffentlich) ins Ausland gehen und geniesse meine freie Zeit. Ein dreimonatiges Praktikum steht auch noch an, das brauche ich für das Studium. Möchte im September 2009 damit anfangen.
Aber vorher muss ich die Matura bestehen

AM 29. AUGUST (oder ein paar Tage zuvor) feiere ich WIEDERGEBURT!!!

Naja, genug geträumt und Mist gequasselt, ich sollte noch alles ausräumen und dann langsam ins Bett. Morgen muss ich ja schliesslich wieder raus *gäähn*

Machts gut, bis bald!

Ach nee, hab eben bemerkt, dass mein letzter Eintrag aus Versehen privat ausgeschaltet wurde... Habs nun geändert. BB

Tags

ferien 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 21:03