Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleine-rose86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleine-rose86
2008-07-14 01:26
kann nicht schlafen
so ein mist.. jetzt hab ich schon schäfchen gezählt bis 1311.. dann hab ich mein skript vom referat nochmal angeschaut.. dann meiner besten freundin ne ellenlange mail geschrieben, mich wieder ins bett gelegt, wieder aufgestanden, tasse heiße milch getrunken und kann immer noch net schlafen.. sobald ich mich hinleg hab ich nur das referat im kopf.. das gibts doch net..

spiel schon mit dem gedanken morgen zum schlecker oder dm zu gehn und mir baldrian oder so was zu besorgen, damit ich zumindest morgen (bzw. heute) abend schlafen kann..

wenn da nur net die 2 hühner im kurs wären, die jeden herablassend angucken und kichern sobald man aus em konzept kommt, oder was nicht perfekt macht.. ich glaub, dann wärs gar net mal ganz so schlimm.. aber so..

ich wünschte ich hätts einfach hinter mir..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleine-rose86 Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 01:26