Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleine-rose86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleine-rose86
2008-07-12 15:37
*angst*
ich will am dienstag net das referat weiterhalten.. ich kanns einfach net.. egal wie gut ich mich vorbereite, immer stammel ich rum und vergess die hälfte..
wenns zumindest n normales referat wär und ich zwischendurch ablesen könnte, aber nein, ich muss den andren ja was beibringen, also ne richtige unterrichtsstunde halten.. bin doch kein lehrer *heul*

hab so ne verdammte angst, dass ich nix zustande kriegen werde und diese angst lähmt mich grad so, dass ich gar keine lust hab, das referat nochmal für mich durchzugehn..

das wird die reinste katastrophe...

und dazu kommt dann noch, dass man mir´s bafög gestrichen hat.. weil mein bruder neben der schule jobben geht da fällt mir echt nix mehr zu ein..

Tags

Kommentare

20:14 12.07.2008
Das BaFöG-Amt is' wirklich nicht fair..,aber die haben ja leider auch nur ihre Vorschriften..,aber wie gesagt..da wird man halt für bestraft,dass man z.B. am Wochenende arbeitet..oder wie du z.B. nen Bruder hast und der was verdient,dass du deshalb weniger bekommst..schlimm sowas..
Ich mein..ich hab ja jetzt auch nicht soooo die Geldsorgen..,aber nen bisschen dürfte ja wohl drin sein.. ;)
Und für's Mut machen..kein Ding..
Schreib unbedingt wie's gelaufen ist...!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 12.07.2008
@chaotin: das bafög-amt is echt net fair.. und danke für´s mutmachen!!

@georg: also um das finanzielle an für sich brauch ich mir keine sorgen machen.. meine eltern hatten das geld vom bafög für die miete von meinem wohnheimzimmer und die schulgebühr genutzt, jetzt bezahlen sie mir das weiter aus ihrer tasche.. aber is halt trotzdem voll doof, weil sie dann ja jetzt mehr kosten haben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 12.07.2008
also Elter anrufen ob sie einspringen können was Bafög angeht !

und ansonsten dich erstmal auf die Prüfung konzentrieren !
Wenn meine Tochter noch die möglichkeit hätte, würde ich als Elternteil gucken das ich zumindest für 1-2 Monate die kosten übernehmen kann.
also unter normalen umständen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 12.07.2008
Mir wird vllt. auch was gestrichen,weil ich im Schichtdienst bin..BaFöG-Amt..Ich hasse es..
Aber..ich hab auch immer Bammel..egal vor was für einem Referat..
Du schaffst das!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 12.07.2008
yep.. die logik is einfach toll.. *grummel*

zu guter letzt werd ich mich eh gleich wieder auf meiner couch vorfinden mit dem skript fürs referat in der hand und zum zig-tausendsten mal durchgehn..
bin mir noch net sicher ob ich ruhiger werd.. hab gestern schon anfangen müssen mit dem referat, und der dozent hat mich in der ersten halben stunde 2 mal gefragt, ob bei mir alles in ordnung is, weil ich so weiß im gesicht war..

naja, dafür wird die erleichterung groß sein, wenn ich´s hinter mir hab..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 12.07.2008
hä? was ist denn das für ne logik? das bafögamt macht auch, was es will

ich würd das referat 200mal durchgehen, bis du es im schlaf kannst. so hab ich das schon immer gemacht, in der schule, jetzt im studium. mir hats geholfen, auch wenns dir irgendwann so zum hals raushängt.
dadurch wird man sicherer. und auch wenns nicht hilft, die meisten haben angst und sind unsicher. aber da muss man wohl durch... und übung macht den meister
ich hab da auch immer extreme angst davor.. aber du wirst sicher ruhiger, wenn du angefangen hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleine-rose86 Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 15:37