Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleine-rose86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleine-rose86
2008-07-10 14:09
...
och mensch.. da hab ich schonmal so früh schule aus, und dann is keiner da mit dem ich quatschen kann..

morgen endlich wochenende! bin sooo müde! aber auch kein wunder.. heute morgen um halb 5 aus dem schlaf geschreckt.. da war n riesen knall, als wäre in meinem zimmer was runter- oder umgefallen.. aber hier is alles wie vorher.. ob ich den knall nur geträumt hab? jedenfalls konnte ich net mehr einschlafen.. toll..

mensch marco.. jetzt schreib mir endlich, mir is langweilig und will endlich wissen ob´s am samstag klappt mit dem treffen.. bin doch so neugierig auf dich

naja, da bleibt wohl nur eins: abwarten und tee trinken

edit: och mensch.. jetzt bist du auch noch off.. das gibts doch net.. *grummel*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleine-rose86 Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 14:09