Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kleine-rose86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleine-rose86
2008-07-09 22:39
mhhh
sollte eigentlich ins bett gehn.. morgen ja wieder früh aufstehn..
aber irgendwie keine lust..
könnte zumindest die zeit sinnvoll nutzen und was für die schule machen, aber das schieb ich schon so lang vor mir her, da kommts auf nen tag früher oder später auch net mehr on..

*bibber* übermorgen vielleicht schon referat anfangen.. *angst-hab* kann doch net vor anderen menschen reden.. werd mich bestimmt hoffnungslos verhaspeln

aber dafür nur bis um 1 schule morgen *freu* zumindest ein lichtblick^^

naja, vielleicht sollt ich mich jetzt trotzdem einfach hinlegen, vielleicht werd ich dann ja endlich müd..

gute nacht!

PS: wenn jemand weiß, wie man den hintergrund im viewer zentriert bekommt, wär lieb wenn man mir ne anleitung geben könnt!

Tags

Kommentare

15:42 12.07.2008
ich weiß nicht, wie das geht... aber es gibt ein "Diary Help" -TB von Emily the Strange , da steht gaaanz viel nützliches drin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleine-rose86 Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-09 22:39