Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleine-rose86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleine-rose86
2008-07-28 23:48
einfach nur ätzend -.-
ich hatte mich so auf freitag gefreut! ok, termin nach hinten verschoben, von daher keine zeit, hab ich verständnis für. hast selbst hier die woche vorgeschlagen, weil du eh nochmal in die stadt musst.. und dann frag ich dich gestern, ob du schon von deinem chef weißt, wann das sein wird und du sagst mir einfach nur "nö" und danach dass du vielleicht () eh nochmal demnächst in der stadt bist.. sag mal bin ich dir so egal??

warum kann ich das auch nicht einfach nur genießen? mit dir schreiben, mit dir flirten.. nein.. wie´s aussieht hab ich mich echt ganz gewaltig verknallt.. seit der kurzen unterhaltung gestern gehts mir scheiße... gestern abend geheult.. jetzt am heulen und den ganzen tag heut hab ich nur an dich denken können..
am liebsten würd ich dir über meine gefühle schreiben, aber damit mach ich wahrscheinlich alles kaputt.. will dich ja auch nicht bedrängen.. dich nicht nerven..

aber heute hast du ja noch nicht mal drauf geantwortet, als ich nochmal gefragt hab, ob dein chef schon was gesagt hat..

ich will kein liebeskummer haben -.-

und ich hoffe immer noch ganz stark, dass ich einfach nur wieder zu negativ denke.. aber irgendwie stirbt die hoffnung auf n treffen so langsam echt aus

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleine-rose86 Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-28 23:48