Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-07-08 20:46
Sei stark kleine Maus
Ich habe schon lange nichts mehr von der kleinen Maus erzählt...
Sie und ihre Eltern waren heute zum Mittagessen bei uns.

Sie ist ja so süß...
Sie hat sich gewünscht , dass ich neben ihr sitze... Das mache ich ja natürlich gerne.^-^
Nach dem Essen haben wir beide uns auf die Terrasse gesetzt. Das Wetter war ja heute so schön....und da haben wir ein paar Kinderspiele gespielt. Es ist so schön mit anzusehen , wie sie sich freut , die kleine Maus.
Die Wochenenden darf sie ja jetzt zu Hause verbringen , damit sie mal was anderes sieht als immer nur Krankenhaus.

Beim Spielen hab ich zeitweise ganz geistesabwesend meinen Kopf auf meine Hände gestützt. Ich habe mich erst gewundert warum die Kleine mich auf einmal aus großen Augen angesehen hat.
Nach einer Weile meinte sie dann: "Schau mal ! Schau mal schnell!"
Da hat die kleine Maus doch tatsächlich all ihre Kräfte aufgewandt um ihren linken Arm so anzuheben , dass sie sich mit ihrem Kopf genauso aufstützen konnte wie ich. Für eine Sekunde hat es sogar geklappt...dann jedoch hat ihr Ärmchen zu zittern angefangen und ist wieder eingeknickt.
Ich hab sie natürlich in höchsten Tönen gelobt für diesen Kraftakt. Aber trotzdem sind mir ein paar Tränchen in die Augen geschossen.

Sie ist ja so stark die Kleine....ich wüsste nicht ob ich das könnte.
Gerade für ein Kind ist es doch besonders schlimm , wenn es nicht umherspringen kann wie es will.
Sie würde gerne laufen. Dauernd steht sie auf und möchte irgendwohin gehen , aber sie darf ja noch nicht. Ihr Beinchen ist nämlich noch zu schwach. Sie muss erst wieder Muskeln aufbauen , damit sie sich nicht ihre Gelenke kaputt macht wenn sie versucht zu laufen.

Es war echt traurig mit anzusehen. Ständig wollte sie ein bisschen am Tisch entlangbalancieren und sie hat immer angefangen vor Wut zu weinen , wenn ihre Mama oder meine Oma sich hinter sie gestellt haben , falls sie umkippt oder so.
Sie will es doch alleine können.

Sie hat jetzt auch einen ganz kleinen Rollstuhl...das ist so traurig. Kinder sollten nicht im Rollstuhl sitzen müssen...
Kinder sollten rumtoben und springen , sich im Gras wälzen...Fangen spielen....
Und nicht in einem Rollstuhl sitzen...nicht in Krankenhausbetten liegen...

Ich wünschte ich könnte mehr tun als ihr diese kurzen Minuten Freude verschaffen , wenn ich mit ihr spiele. Selbst da ist ihre Krankheit gegenwärtig. Es ist so schlimm....ich hoffe , dass diese Tortur bald vorbei ist. Wenigstens Ende August bevor die Zwillinge auf die Welt kommen...Eine kranke Tochter , die ganz viel Liebe braucht und zwei Neugeborene auf einmal....das wäre echt ein bisschen viel für meine Tante.

Manchmal fühle ich mich naiv , wenn ich für die Kleine bete....und frage mich ob wirklich jemand da ist , der meine Gebete erhören könnte. Wieso ist sie dann überhaupt so krank geworden?
Sie ist doch noch so klein...und hat noch gar nichts Böses getan.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-08 20:46