Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-07-14 00:25
Luna ist krank
Heute war Freitag der 13. Und langsam werde ich ganz arg abergläubisch.

Es fing alles so schön an. Nach der Arbeit war ich noch etwas in der Stadt und habe DIE roten Schuhe gefunden und gekauft.
Dann komme ich heim....und sehe mitten in der Küche den Korb stehen, in den Luna immer muss , wenn es zum Tierarzt geht.
Mama hat mir erzählt sie hat bei Luna heute morgen einen Knubbel am Bauch gefunden und ist sofort zur Tierärztin mit ihr. Es ist ein Tumor. Am Montag wird sie operiert und bekommt den weggeschnitten. Normalerweise hätte sie erst in 3 Wochen nen Op-termin bekommen, aber so lange kann man nicht warten meinte die Tierärztin , weil das ein schnellwachsender Tumor ist.

Ich hab so ne Angst um meine Luna. Ich kann nicht ohne sie sein....
Sie ist doch so ein winziges Kätzchen...

Oh nein...jetzt heule ich schon wieder...*schnüff*
Ich bin so ne Heulsuse...im Augenblick heule ich ja nur noch....

Hoffentlich wird sie wieder gesund. Ich könnte es nicht ertragen , wenn meine Luna sterben würde. Sie ist zwar eine Katze , aber sie ist immer für mich da...wirklich immer. Sie spürt ganz instinktiv , wenn es mir nicht gut geht und kuschelt sich dann an mich...

Nein...Luna muss wieder gesund werden ! Sonst weiß ich nicht mehr was ich machen soll....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Phil hat sich natürlich nicht entschuldigt. Er hat mir heute mittag über icq "hakuna matata " geschrieben....aber im moment kann ich das wirklcih nicht komisch finden.
Und dann schreibt mir Liz heute Abend noch , er hätte ihr für ihren Geburtstag abgesagt , weil er am Sonntag nicht so früh ins Bett möchte , weil er arbeiten muss montags. Und Liz wollte von Sonntag auf Montag reinfeiern. Klar , ist Montag dann ein äußerst unangenehmer Arbeitstag. Aber Liz meinte auch höchstens bis 1.00Uhr...und überhaupt...das kann man doch überleben. Wir sind schließlich Freunde....

Ich weiß auch nicht. Manchmal glaube ich , ich definiere Freundschaft anders als einige meiner sogenannten Freunde.

Aber ist mir alles egal. Hauptsache meine kleine Luna wird wieder gesund. Die ist nämlich meine allerbeste Freundin....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:29 15.07.2007
Danke für den lieben Willkommensgruß!! Ich hoffe, Luna gehts bald wieder besser!! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 14.07.2007
Hoffentlich geht es der kleinen Luna schon bald wieder besser.Laß dich verrückt machen.Knuddel dich ganz ganz doll Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:38 14.07.2007
Ihr wirds schon gut gehen, Maus!
Ich drück dich.. und dass mit deinen Freunden ist echt bekloppt... *=/


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 14.07.2007
*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:00 14.07.2007
Gute gute Besserung für deine kleine Luna...!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-14 00:25