Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-07-09 22:04
Moralisches Tief
Ach ihr Lieben...ich bin so am Ende...
Gestern war die zweite Sonntag-auf-Montag-Nacht , in der ich einfach nicht schlafen konnte. Ständig hab ich mich auf und zu gedeckt...und gar nicht richtig geschlafen. Ab und zu mal ein Traumfetzen...aber nicht richtig Schlaf. Ich bin wie gerädert...

Und jetzt hab ich ganz arg Angst ins Bett zu gehen...denn was wenn ich wieder nicht schlafen kann?
Ich habe so ne Angst , wegen dem Schlafmangel wichtige Dinge falsch zu machen....
Heute hab ich von Claudio schon wieder nen Rüffel bekommen. Ich weiß gar nicht wofür. Angeblich habe ich irgendwas gebucht , was angeblich nicht so auf dem Lieferschein stand.
Das kann ich mir zwar nicht vorstellen...aber gut. Ich wars halt mal wieder.
Und wenn ich müde bin , kann ich mich ja noch weniger konzentrieren...ich werde alles falsch machen....
Oder wer weiß...vielleicht baue ich ja sogar nen Autounfall....

Das ist ein verdammter Teufelskreis. Letzte Woche hat es super geklappt mit dem Schlafen können....aber die letzte Nacht war der Horror. Und nun hab ich ganz doll Angst nochmal so ne Nacht mitzumachen.
Und dann sind da auch überall Geräusche im Haus...das treibt mich in den Wahnsinn. Alle haben Urlaub oder Ferien ....nur ich muss arbeiten.

Ich hab so Angst..ich bin so verzweifelt...ich mag nicht mehr....

Tags

leben 

Kommentare

16:46 10.07.2007
Ach was seid ihr alle lieb... Ich werde mal versuchen alle guten Ratschläge auszuprobieren...gestern nacht hab ichs immerhin geschafft irgendwann tatsächlich einzuschlafen...
vielen vielen dank...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 10.07.2007
mein schwesterherz will aufgeben?
ich kenn das ja mit dem nicht-einschlafen-können, aber das hört auch wieder auf, siehs positiv
leg dich einfach ins bett, denk an was schönes, hör musik...und dann schaffst du das
ich glaub an dich schwesterchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:29 09.07.2007
Erstmal danke für Deinen netten Kommentar und ich kenne das mit der Schlaflosigkeit und würde dir auch das raten was Upanddown gesagt mit dem heißen Schaumbad das mach ich auch. Danach wenn alles nichts hilft trinke ich oft noch warme Milch mit Honig und versuche mich zu entspannen dann wird man schon müde. Ich hoffe sehr für Dich das du heute wenigstens ein bisschen schlafen kannst und sende dir ganz liebe Grüsse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:26 09.07.2007
Morgen einen besseren Tag und heute eine bessere Nacht. Feste Einschlafrituale helfen sehr oft - wie lilou schon schreibt - ansonsten Baldrian - das macht nicht süchtig und kann auch was nützen. Was ich mal ausprobiert habe sind so Entspannungskassetten, wo man den Kopf so richtig freikriegt. Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:14 09.07.2007
hey, mach male in schaumbad jetzt... hör ein bisschen musik, koch nen tee... ich hab auch manchmal so einschlafprobleme aber das hilft mir immer. versuch locker zu lassen und dich incht da so reinzusteigern, denn davon wird es nicht besser. :( versuch mal an was schönes zu denken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 09.07.2007
such dir feste einschlafrituale und -zeiten, das hilft sicherlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-09 22:04