Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-07-06 20:15
Bin nur ich alleine?
Ach heute...ach...ach...ach....da zerplatzt ein Traum *zack* wie eine Seifenblase....
Ich bin einfach zu naiv für diese Welt...es ist einfach so.

Steffen - mein Ferienjobmitkollege und heimlicher Anreiz morgens arbeiten zu gehen .......
HAT EINE FREUNDIN

Und ich bin doch so blöd mir immer Dinge einzubilden.... Das hab ich nun davon , dass mein Kopf immer in den Wolken steckt. Mist blöder.

Ich verbrachte nämlich die Frühstückspause im Büro der Mädels und eben bei Steffen. Gerade war ich dabei die blöde Senso-Maschine anzuschmeißen als ich Steffen hinter mir ganz beiläufig sagen höre:
"Ja , meine Freundin schreit da auch immer , wenn ich Fußball spiele. Ist voll peinlich."

Vor lauter Schreck hab ich vergessen die Klappe richtig zuzumachen und das ganze Wasser ist aus der Maschine gelaufen. Mit der Aktion hab ich natürlich die ganze Aufmerksamkeit wieder tollpatschigerweise auf mich gelenkt. Hoffentlich hat keiner gemerkt , dass das die Reaktion auf Steffens Aussage war....

Seit dem Zeitpunkt war ich wohl etwas sensibilisert auf Pärchen. Mit einem Mal kam es mir nämlich so vor als hätte jeder um mich rum einen Partner...bis auf mich. Sogar der zickige Claudio hat ne Freundin....und jede Einzelne der Mädels. Sogar der süße Rick und der anbetungswürdige Steffen....alle alle alle sind vergeben. Wenn ich nicht bald nen Freund finde , bleiben nur noch Kröten für mich übrig. Ich weiß es genau. Ich werde irgendwann aus Verzweiflung einen alten x-beinigen , kahlköpfigen, zwergwüchsigen Briefmarkensammler heiraten müssen.

Und dabei hab ich echt gedacht , dass Steffen zumindest ein bisschen an mir Interesse hatte....aber da hab ich mir wohl wieder eindeutig was vorgemacht. In Wirklichkeit hat er mich nämlich gar nicht so oft angesehen, wie ich mir glauben machen will...und in Wirklichkeit hat er nicht geflirtet sondern einfach nur Konversation gemacht. Und nein , er sieht mir auch nicht hinterher wenn ich vorbei gehe. Tut er alles nicht. Das war wieder nur in meiner Phantasie....
Ich muss mit dieser Tagträumerei aufhören.

Da gibt es jedoch noch eine andere Sache...und das ist leider ne TATsache. Da bin ich ganz illusionslos und vormachen tu ich mir auch nichts.
So ein in die Jahre gekommener Weiberheld stellt mir nach. Der Typ schleicht dauernd um mich rum und will mir bei allem möglichen helfen. Gestern hat er sich beschwert , dass ich mich so "eingepackt" hätte. Beim Essen hat er sich neben mich gesetzt...als ich heute Rohre suchen war , kam er her und wollte mir einen Apfel schenken...
Wäre ja alles lieb und gut...wenn er nicht immer so schlüpfrig wäre und mir nicht immer so offensichtlich auf delikate Körperteile starren würde.
Da sieht man es halt wieder - das ist mein Schicksal... Die guten Kerle kriegen immer andere und für mich bleiben die Freaks.

Meine Mom wollte mir heute Nachmittag allen Ernstes den Schornsteinfeger aufschwatzen, der bei uns geklingelt hat . Als der weg war , kam sie in mein Zimmer und hat sich beschwert , dass ich nicht unten war und ihn gesehen hab....das wär ja so ein "netter junger Mann" gewesen...
So langsam krieg ich Panik....will meine Mom mich mit aller Gewalt unter die Haube kriegen?
Beginne ich schon zu alt zu werden um einen Mann zu finden?*schluck*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:52 06.07.2007
Ach Mäuschen... du schreibst so lustig.. und süß! *lach*
Irgendwann wirst du den Richtigen treffen. Und wenn dieser Steffen eine Freundin hat -na und? Du findest einen besseren Kerl, der dir die Aufmerksamkeit schenkt, die du brauchst und verdienst.
Ich wünsch dir alles Gute, Maus!
Drück dich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 06.07.2007
Oh das ist ne schöne Geschichte... Das macht mir echt Mut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:52 06.07.2007
Hey kleine-lilie....ich hab genauso gedacht. überall habe ich pärchen gesehen und alle dinge gab es immer 2-fach und so. aber gib nicht auf! keine 3 monate, nachdem ich in dem tief steckte, hatte ich einen festen freund und den hab ich immernoch. den brauchte ich auch nicht zu suchen, es machte einfach boom! nicht liebe auf den ersten blick, aber plötzlich hatte ich schmetterlinge im bauch und ihm ging es genauso. also lebe einfach weiter und suche nicht extra....lass es (bzw. ihn) einfach auf dich zukommen. zu jedem topf gibt es einen passenden deckel und auch du findest deinen prinzen (auch wenn ich weiß, dass dich das jetzt nicht sehr aufmuntert). sei einfach unbeschwert und du selbst!
Viel Glück dabei!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 20:15