Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-20 22:16
Neuer Anfang
Frühstück: verschlafen... 0P

Mittagessen: Zucchini-Tomaten-Mozarella-Dings 3,5P
Reis..................................................3,0P

Snacks: Streuselkuchen......................................5,5P
Stückchen Schoki..................................1P

Abendessen: 2Stück Brot................................4P
bisschen Streichkäse................0,5P
Hähnchenbrust..........................2P
Putenbrust .................................1P

zusammen: 20P
von 19P = -1 P

Gewicht: immernoch....62kg ...puh...

Naja....der eine Point...najaaaaaa geht noch.
Mein oberstes Ziel ist nun erst mal bis Sonntag durchhalten. Da hab ich Abiball und möchte natürlich bezaubernd aussehen , in meinem langen roten , glitzernden Traum von einem Kleid .
Dann geht es allerdings eine Woche nach Rom...ich glaube nicht , dass ich da meine Diät durchziehen kann....bzw. will...
Aber wir werden ja viel laufen....ich gehe einfach mal davon aus Essen und Bewegung werden sich die Waage halten...
Ich habs ja nicht eilig mit dem abnehmen. Hauptsache irgendwie irgendwann mal....
Nur kein Stress.

Tags

diät 

Kommentare

10:21 22.03.2007
stimmt, das wichtigeste ist echt, dass man sich selbst keinen druck macht. davon könnte ich mir mal ne scheibe abschneiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-20 22:16