Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-19 17:40
Auf gute Freunde...verlorne Liebe.*sing*
MANN MANN MANN........war das aber mal geil .
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eine hammergeile Zeit einfach. Ich bin glücklich dabei gewesen zu sein.
Es war ne tolle Zeit letztendlich , wahnsinn.

Natürlich erst einmal das Konzert. Es war der helle Wahnsinn. Ein so gutes Publikum hatten wir schon lange nicht mehr. Der ganze Saal war zum bersten gefüllt und schon beim dritten Lied saß keiner mehr still auf dem Platz. Das gibt einem einen wahnsinns Kick.

Dann der Abend. Stufenparty für alle bis morgens. Und ja ....ICH HABE ES DURCHGEZOGEN .
An diesem Abend war einfach alles dabei. Wir haben gefeiert , sind uns dauernd in den Armen gelegen. (Immer diese moralischen Anfälle bei Alkohol )
Meine eine beste Freundin hatte erst einmal aber keinen schönen Abend.
Der Junge , für den sie schon Jahre schwärmt , hatte eine Abfuhr von einem anderen Mädchen bekommen. Und damit nicht genug , hatte er meiner Freundin einfach mal so einige unmoralische Angebote unterbreitet was der Armen natürlich gezeigt hat wie viel sie dem Kerl doch wert ist.
Daraufhin hat sie sich ohne Jacke einfach in die Kälte gesetzt. Ich bin ihr dann hinterhergeschlichen und hab sie erst mal ganz fest in den Arm genommen. Das hat ihr glaube ich ganz gut getan.
Wir haben dann ein bisschen gequatscht , während es so langsam anfing zu schneien....
Ich hab so erbärmlich gefroren , aber Carry wollte einfach nicht reingehen.....
Sie geht jetzt bald ein halbes Jahr ins Ausland und ihre größte Sorge war , dass wir sie vergessen würden und keiner mehr da wäre von ihren jetzigen Freunden , wenn sie wieder zurückkommt.
Ich habe ihr natürlich gesagt , dass das auf keinen Fall so kommen wird und ihr hoch und heilig geschworen , dass wir zwei Freundinnen bleiben werden. Ist ja auch in meinem Interesse....ich hab ja die selben Ängste wie sie .
Kurzerhand haben wir auch den 19. März für alle Zeiten zu unserem "Ewigen Freundetag" ernannt. An jedem 19. März werden wir uns jetzt gefälligst an diesen Abend auf dem Boden im Schnee erinnern.

Nun. Das Durchmachen war letztendlich gar nicht schlimm. Wir haben einfach weitergefeiert und sind morgens in einer großen Prozession zur Schule gewandert. Nun gut. Erst sind wir in die Bäckerei gewandert und haben uns nen Kaffee geholt. Ich glaube das war das Geschäft ihres Lebens.

Der Abistreich ist einfach super angekommen. Vor allem die Kleinen waren ganz begeistert. Carry und ich haben den Schülern Spielkartenfarben ins Gesicht gemalt zur Begrüßung.
Besonders stolz bin ich aber darauf , dass wir einen absolut zivilisierten Abistreich hatten. Wir haben nix getrunken (also in der Schule drin halt ) und so haben auch einige Lehrer mitgemacht.
Wir haben sie Sackhüpfen lassen , und ein Schubkarrenrennen , natürlich erschwert ,durch einen Rucksack voller Schulbücher auf dem Rücken.
All diese Spiele wurden natürlich gegen Schüler durchgeführt. Da haben wir einfach welche aus der Menge gegriffen. Die Kleinen waren total angetan. Vor allem die fünften Klassen. Wir waren ja ihr erster Abistreich.
Und wie sie alle gesprungen sind bei den Liedern der Abiband. Ab und zu haben wir Schüler auf die Bühne geholt zum mitfeiern.
Das Schönste war , als ein kleiner Fünftklässler mit zotteligen Haaren zu mir meinte "Ihr seid voll cool....natürlich nur die , die Abitur haben"
Mann war ich gerührt.....
Einer hat , einen Jungen aus meiner Stufe zu seinem Abistreich in sieben Jahren eingeladen. Wie niedlich.
Sogar mein kleiner Bruder hat mitgemacht , obwohl er doch eigentlich viel zu cool für Abistreiche ist. Da sieht man mal ....ich glaube doch er ist ins Geheim ziemlich stolz auf seine Schwester. Das rührt mich zu Tränen.

Das schönste und Unvergesslichste wird aber glaube ich das Feuerwerk in der Nacht zuvor sein. Auf der Party haben zwei Leute ein riesiges Feuerwerk für uns organisiert. Und da standen wir dann alle in diesem riesigen Hof und haben in den Himmel geschaut , der Funken sprühte. Mir war so zum Heulen zu Mute. Aber es war wunderschön.

Ich werde meine Schulzeit wohl letztendlich doch in bester Erinnerung behalten. Vor drei Jahren hätte ich das nie gedacht.

Tags

leben 

Kommentare

12:15 20.03.2007
so gings mir auch. zuerst habe ich die schulzeit gehasst, vorallem die letzten 3 monate vor meinem abschluss, weil da alle nur noch arroganter und eingebildeter wurden. aber wenn ich jetzt so daran zurückdenke, waren es auch schöne zeiten leider ist unser abschlussstreich irgendwie komplett ins wasser gefallen. zumal sich das abschlusskommittee eh nichts wirkliches überlegt hatte und es dann auch noch geregnet hat. das war scheiße deswegen freuts mich zu hören, dass es bei euch so gut geklappt hat
ich bin mir sicher ihr werdet auch weiterhin in kontakt bleiben und eure freundschaft wird nicht darunter leiden! drück euch jedenfalls die daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 20.03.2007
ich hoffe ich werd sowas ähnliches erleben dürfen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 19.03.2007
Schön....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 17:40