Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-21 22:10
Warten auf Morgen
Morgen ist er endlich da....der Tag der Tage...naja fast. Eigentlich ist der Abiball der Tag der Tage.
Morgen ist aber Zeugnisverleihung

Den heutigen Tag habe ich damit zugebracht , meine Haare zu verwöhnen , mir Beautymasken ins Gesicht zu klatschen , Fingernägel zu lackieren....etc.pp...um morgen auch ganz hübsch dazustehen.

Extra für die Zeugnisverleihung habe ich mir auch ein kleines Schwarzes geleistet. Es ist wirklich super süß. Der obere Teil des Kleides , also quasi alles was die Brust bedeckt , ist eng. Zwei Schnüre sind da dran , zum hinter dem Hals zusammenknoten.
Unter der Brust verläuft ne kleine Kordel mit ner Schleife in der Mitte. Und ab der Kordel beginnt der weite , fliegende Rock. Es geht ungefähr bis unter das Knie.
Als ich es im Geschäft anprobiert habe , hat Liz gemeint ich würde darin aussehen wie eine Fee.
Ich habe allerdings Skrupel meine hohen Tanzschuhe anzuziehen. Ich möchte ungern die Stufen zur Bühne morgen vor aller Augen hinauf oder hinunterfallen.
Bin da ja Spezialistin in solchen Dingen.....

Am Montag geht es dann auch schon los in Richtung Roma. Daddy wird uns alle zusammen in nen Bus zum Flughafen fahren.
Phil hat mich vorhin gefragt ob ich wohl mit ihm in ein Zimmer gehen werde....
Hab ja nichts dagegen , ich kenn den Guten ja auch schon seit der ersten Klasse.
Ich hätte mich ja eh nicht entscheiden können , zu wem ich ins Zimmer will.
Liz...Carry....hach..

Aber nun beginnt so ziemlich der Teil , auf den ich mich schon die ganze Zeit so gefreut hab.

Tags

leben 

Kommentare

19:39 22.03.2007
wow super, viel spass dann morgen :)
und nicht schlecht, dass es schon zeugnisse bei euch gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 22.03.2007
Ich wünsch dir suuuuuper viel Spaß auf deinem Ball und natürlich Rom
Vielleicht kannst uns ja mal ein Bild von deinem Abschlusskleid zeigen?! hört sich echt super schön an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 21.03.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 21.03.2007
hm...ich könnt mal gucken. ich bin mehr als ungenügend in solchen dingen bewandert....neulich hat mir das verschicken einer simplem email mit anhang fast panikattacken beschert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 21.03.2007
kannst du nicht einfach deine speicherkarte in den pc schieben?
und auf der akademischen feier werden ja immer mehr als genug fotos gemacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 21.03.2007
@shamrock: genau sechs tage verweile ich in Roma ...is ja nicht die welt

@kanin: ich werd auf jeden fall ma paar fotos machen...die frage is nur ob ich dieses vermaledeite fotokabeldingsda mal wieder finde
aber irgendwann krieg ich das hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 21.03.2007
hehe
das ist sooo ein geiles gefühl
foto von deinem schicke kleidchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 21.03.2007
heißt das du bist ne zeit lang nicht da? :(
aber viel spaß trotzdem^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 21.03.2007
vieeeeellllllll spaß! genieß es!!!!

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:32 21.03.2007
Na, das klingt doch super :)

Da wünsche ich dir super viel Spass!!!!
Und komm ja mit vielen Geschichten und guter Laune wieder


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 22:10