Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-16 18:28
ABI olé ;-)
HEYDIHOOOOOOOOO
YABADABADOOOOOOOOOOOOOO
Es war Geschichte und nun ist es Geschichte.....

Und ich hab nur noch ein ganz großes Dauergrinsen drauf
Ich war ja wirklich wirklich sooo aufgeregt...
Gestern Abend hab ich mir noch fein ein Entspannungsbad gegönnt....so mit ganz vielen Kerzchen
Hat auch anscheinend was gebracht , denn ich hab recht gut geschlafen.

Während der Vorbereitungszeit hatte zum Glück eine Lehrerin Aufsicht , die auch bei mir im Chor ist...mit der bin ich per Du
Sie hat mir noch ganz viel Mut zugesprochen und meinte auch das wäre alles nicht so schlimm ich solle nur ganz viel reden.
Daran hab ich mich auch gehalten.
Ich hab geschwallt wie ein Wasserfall
Meine Geschichtslehrerin hat mich zwischenzeitlich ausbremsen müssen , wegen der Zeit.
Aber Leute.....diese Aufregung gibt einem so einen Kick^^.
Am liebsten wäre ich direkt nochmal rein und hätte es ihnen so richtig gezeigt.
Und ratet mal was rauskam: auf den Punkt genau 11 Punkte...genau die Punktzahl , die meinen Schnitt auf 2,7 verbesserte....
Da hatte ich ja sooo ein Glück. Ich kann es kaum fassen.
Naja...Ricky...der kleine Schlaue hat natürlich die übelsten 14 Punkte abgesahnt....er hatte das gleiche Thema wie ich. Ich denke , die haben uns zwei mal direkt miteinander verglichen ....klar...ich war ziemlich oft auf der faulen Haut gelegen und der gute Ricky hat sooo viel gelernt .
Aber wer könnte es ihm missgönnen , dem Schnuckel.

Gerade komme ich vom Schmücken für den Abistreich am Montag. Das wird gierig Ist wirklich alles ganz fein gelungen....
Hach...jetzt kann ich mich endlich wieder auf alles freuen , was da kommt.
Kein Stress mehr.
Und ab Morgen zieh ich meine Diät endlich mal richtig durch....(gerade habe ich fast ne Tüte Gummibärchen leergegessen... )
Aber zur Feier des Tages pfeife ich heute ein letztes Mal auf die Pünktchen

Tags

leben 

Kommentare

00:42 17.03.2007
oooh ich bin gerührt dankeschöööön.... ihr seid echt lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 16.03.2007
Wirklich *mitfreu* ...... das ist wirklich ein "Genietrick "mit den grauflosreden!
Aber Du hast es Dir auch verdient, denn von allein kommt so ein Schnitt nicht zustande!
http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_33_8.gif
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 16.03.2007
hey super, das hört sich ja traumhaft an :) glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 16.03.2007
Das freut mich...endlich hast du Geschichte hinter dir...super!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-16 18:28