Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-17 11:24
Abifrei
Hach....mein erster Tag ohne schlimmere Sorgen ist angebrochen.
Gestern Abend waren wir noch in ner Bar ein paar Cocktailchen schlürfen.
Für mich durfte es leider nur ein Baby-Pina-Colada sein....musste leider mal fahren...
In der Bar gab es so eine Mini-Tanzfläche , auf der wir ein bisschen rumgehüpft sind. Ab elf Uhr allerdings drehte der DJ die übelsten türkischen Volkslieder auf. Und mit einem Mal schienen alle türkischen Einwohnter der Stadt aus ihren Häusern in diese eine kleine Bar zu kommen.
Mel , eine aus der 12. witzelte da würde ich mich ja wohl richtig zu Hause fühlen....
Aus irgend einem Grund halten mich Türken immer für eine Türkin. Ich weiß wirklich nicht warum.
Sogar einige Deutsche hab ich schon getroffen , die mir nicht abkauften , dass ich ebenfalls deutsch bin.
Ich sollte mal Ahnenforschung betreiben.

Allerdings hab ich mich ja durchaus geschmeidet gefühlt , als besagte Mel mich nach dem Tanzen fragte , wie viele Handynummern ich denn schon hätte...
Als ob die Männerwelt so auf mich abfahren würde....
Wenigstens SIE scheint das zu denken , das imponiert mir.

Ich glaube ich falle sowieso in das Raster einer typischen Frau. Meine Einpark-odyssee gestern ....ohjemine.
Ich war eh zu spät dran für in die Bar und man konnte nur längs einparken. Und zu allem Übel waren die freien Parklücken nicht eben groß. Und was tut Kleine-Lilie in so einem Fall?
Naja. Immerhin probiert sie tapfer eine Parklücke auf ihrer Seite aus. Das verursacht ihr jedoch so einige Probleme , da sie nicht besonders viel durch die Rückscheibe sieht. Natürlich kommt da direkt einer hinter ihr angefahren und bleibt hinter ihr stehen. Sie bemüht sich immernoch in diese Parklücke hineinzufinden , weiß aber gar nicht wie sie das anstellen soll. Der Wartende macht sie nervös und......jawohl....sie fährt weiter.
Ein Wendemanöver. Eine Parklücke auf der anderen Seite suchen. Mist. Nichts.
Und da kommen schon wieder welche von hinten angefahren.
Kleine Lilie wird von ihnen wie ein Schaf die Straße entlang getrieben und sieht sich gezwungen einmal um den Block zu fahren.

Dieses ganze Primborium habe ich zweimal mitgemacht bevor ich mich für eine sichere Parklücke ganz am anderen Ende der Straße entschieden habe....

Tags

leben 

Kommentare

23:29 17.03.2007
hehe, ich kannte auch mal ein mädchen, bei der das so war. also dass sie immer für eine türkin oder italienerin gehalten wurde.
kommt vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 11:24