Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-10 17:48
keine diät bitte!!!!
heute war ich mit meiner mum shoppen und hab ne coole diesel jacke abgestaubt..... größe M, passt.... wobei ich sie eventuell in S genommen hätte, aber die gab es leider nur noch einmal....

so, und wie läuft es in dingen "abnehmen"? schlecht, sehr sehr schlecht! nachdem mich meine waage wieder mal nach strich und faden verarscht - drei mal wiegen und drei mal extremst unterschiedliches gewicht - hab ich die schnauze voll.... jetzt werd ich mir erst mal ne neue waage beschaffen, auf die ich mich halbwegs verlassen kann! hab auch schon eine gefunden für 30 euro, is von 60 runtergesetzt! die hat auch fettwertanalyse und so n pie pa po..... gestern hätte ich echt den ganzen tag nur essen können! konnt mich einigermaßen nzusammenreißen!
heut morgen gabs das mega fress frühstück, erst mal n brötchen mit frischkäse, dann 2 stück kuchen und ein muffin! naja, hab dann versucht den rest des tages n bisschen kürzer zu treten, mittags gabs also n bisschen was von so nem römertopf oder wie das hieß?!!? jedenfalls war es mageres fleisch mit paprika und pilzen! davon hab ich etwas gegessen.... mittags beim shoppen hab ich n paar getrocknete apfelschnitzchen gegessen und vorher 2 stück trockenes brot, n halbes brötchen und ne banane.... und n bissen vom flammkuchen von gestern...

najo, und ich war 45 minuten joggen heut morgen....
ach, und wenn ich zunehm is es mir auch egal! mein körper kann mich mal ;) dann soll er sich halt ins eigene fleisch schneiden! schließlich muss er das was er zunimmt auch wieder abnehmen...
ach, hab kein bock mich damit zu beschäftigen....

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
19:41 10.08.2005
hey hast du die waage bei Weltbild gesehen? Also ich hatte ja auch ständig probleme mit meiner Waage. Die hat mich auch total verarscht...mal wog ich 1kg mehr in der anderen Minute 1 kg weniger. Meine NEUE hat jetzt ebenfalls Fettmessung etc. ganz genial! Ist empfhelenswert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 17:48