Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-05 16:14
*plüm*
.... okay, nen dämlicheren titel hätt ich auch nich nehmen können, aber egal! gestern abend war ich noch ne stunde fahrrad fahren! war lässig, bins schön auf dem feld rumgegeigt, hab den bauern beim mähen und ernten zugeschaut, mich fast von nem kleinen ollen köter anfallen lassen - hey, wozu gibts hundeleinen? nöööö, lieber mich halb vom rad stürzen - und die ganzen kalorien halbwegs abgestrampelt! is echt schön abends bei sonnenschein noch n bisschen sportzu treiben! ist wegen des aufs abi lernens n bisschen in vergessenheit geraten :(
gut, heut morgen auf der waage is das fressen nich wirklich angeschlagen, aber meine waage is eh n bissl strange! ich hab 2, und auf der nicht-digital waage wieg ich noch dasselbe, und nach der geh ich im allgemeinen meistens, die andre is nur zur kontrolle, ob ich kleine gewichtsschwankungen hab..... ok, das war jetzt n bisschen verwirrend.... egal! war jedenfalls froh, dass ich nich zugenommen hab, jetzt kann ich mich ins wochenende und auf mindestens n paar hundert gramm stürzen!!!! ;)
heute war bisher n guter tag: arbeiten war mega funny, haben nur scheiß gebaut.... erst mal in der halle ne show gemacht - zum glück waren die 2 meister da nich da! - dann ewig pause, heut mittag noch mal n kaffee vom meister spendiert bekommen und denen beim rasenmähen zugeschaut..... sich gegenseitig beschimpft *lol*
auch vom esse her war es ganz gut!
frühstück: brötchen mit magerquark, milchkaffee
arbeit: apfel, brötchen, 2 latte macchiato, 1 cappuccino --> wobei das ja so kleine kaffeeautomaten kaffees waren, also höchstens 0,2 l!
nach dem arbeiten: 1 brot mit ketchup und salat, 1 brot mit diät marmelade, 1 tasse milch und 3() nudeln *lol* super, die nudeln reißen es natürlich raus ;) wenn ich da nich mindestens 2 kilo zunehme :P
nachher werd ich wohl noch auf ne (pool) party gehn! wobei ich nich so die motivation hab zu schwimmen! vorallem nich mit den spacken dort ;) und satt bin ich auch, heut will ich nix mehr essen! das kann ich ganz gut durchziehn, wenn ich heimkomm wird was gegessen und dann is aus die maus!

oh, was ich vergessen hab: hab leider 2 zigos geraucht! naja, der blöde gruppenzwang! mach ich ja "nur" wenn ich arbeite oder mal eine am wochenende.... lungenkrebs ahoi :(

nun gut, was gibts sonst noch zu sagen? morgen will ich n faulenzer tag machen, ausschlafen ( so bis 9uhr? länger kann ich eh nich pennen), gemütlich frühstücken, einkaufen, lesen, fernseh schauen, musik hören, abends vielleicht cocktails trinken oder tanzen gehn? das is noch offen.... oder vllt. faul daheim auf der couch liegen? ach ja, joggen oder radfahren solte ich auch.... muss mein sportpensum wieder reinholen das ich normalerweise gewohnt bin!

so, jetzt is aber schluss, muss noch n paar sachen machen und n bissl relaxen bevor es weitergeht......

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 16:14